Zelda? hou? kriterien Hou? Help

  • Jop, kann ich nur bestätigen. Hab' zwar noch Metroid Prime (gestern um 16 Uhr über den WoG Online Shop bestellt, heute angekommen! :oha ) und SW:Rogue Leader dazugekauft, aber Zelda alleine hätte sicher auch gereicht. :)


    Zuerst kriegte ich zwar fast Augenkrebs wegen der schlechten Auflösung der NGCs (bzw. des TVs), aber das legt sich langsam. Das Cell-Shading ist weniger schlimm als erwartet, da das Gameplay einfach trumpft.


    Bin zwar noch nicht so weit, aber ich frag' mich so langsam, wieso man als Spieltwelt nicht Hyrule ausgewählt hat...hmm....


    Gruss


    Head-Hunter

  • Boaah bin jetzt wieder in der HeimatInsel angekommen muss dort den Verscheuchten God den stein vor der Nase weg Bomben die grafik find ich noch schön! sogar ich der immer alles oben hat bei der ati :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Help ich in jetzt im Turm der Götter 01 da muss ich statuen übernehmen und auf ihren Platz führen, nur was muss ich machen bei der 2ten statue? ich komm da nicht weiter help


    ok hets sich klärt ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Help ich in jetzt im Turm der Götter 01 da muss ich statuen übernehmen und auf ihren Platz führen, nur was muss ich machen bei der 2ten statue? ich komm da nicht weiter help


    ok hets sich klärt ^^


    hrhr, das game rulezz..
    du bist aber voll schnell im gamen he? :D
    vorallem hat die story so unerwartete sachen drin, das ist einfach geil :D

  • ich bin glaub zu blöd für alles..
    ich steck schon im dungeon Drako-Santuarium fest.. dort in dem grossen raum der voller lava ist, komm ich einfach nicht in den raum wo der schlüssel für den endboss ist.. naja, seh wohl einfach die tatsachen nicht und komm deshalb nicht weiter ;(

  • Läck, das Game wird von Stunde zu Stunde genialer. Ungeahnte Wendungen an jeder Ecke in der Story, jetzt wird mir die Sache mit Hyrule und Link auch klarer...aber seht selbst. ;)


    @lIquid_mEtaL


    Ein wenig genauer? Hatte in bisher allen Dungeons solche Knackstellen, guck einfach all deine Items durch, und ob du mit denen was im Dungeon anstellen kannst. Das war bisher immer das A und O bei Zelda: Neues Item + Neue Fähigkeit -> Weiterkommen. ;)


    Gegen Ende des Games wird's halt einfach komplexer, weil du von etwa 10 Items das richtige finden musst, aber genau das machts ja spannend.


    Gruss


    Head-Hunter

  • Kann man das Game eigentlich auch auf Englisch stellen? Ging ja damals bei Ocarina of Time.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jo habs gestern doch noch geschafft, war eigentlich ganz leicht, hab nur son punkt für den greifhaken nicht gesehen :-)


    bleibt das game vom schwierigkeitsgrad so relativ leicht?


    bis jetzt auf alle fälle geniales game, wegen den spracheinstellungen kann ich noch nichts sagen, kanns zur zeit nicht ausprobieren.

  • Hmm, auf englisch umstellen...weiss ich nicht...eventuell, wenn du die Sprache im Gamecube Menü umänderst, könnte es gehen, aber ich vermute mal eher nicht.


    Schwierigkeitsgrad:


    Nun ja, wurde bisher auch noch nicht so gefordert von Seiten der gegnerischen Monster. Meist gibts ja nen Angriffshema und nen Wunden Punkt, wenn man das rausgefunden hat, ist's easy. Zumindest bis jetzt noch. Viel mehr machen mir die Rätsel zu schaffen. ;)


    Gruss


    Head-Hunter

  • Hi Jungs ;) Bin Armer Student aber möchte das Game unbedingt haben!!!!! (für den GBA und German)


    Hat es einer von euch und wills ned mehr? Oder habt ihr mir bessere Angebote als SFR.58 ???? (39 Euro)


    Währe sehr Dankbar ;):saufen;D

  • bin jetzt bei den 2Insel wo ich das Masterschwert wieder aufladen soll :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Sag mal Pred...


    Wie komm' ich an den Eis, bzw. Feuerpfeil? Ich habe die Spur verfolgt, bis zum angeblichen Fundort der Pfeile. Mir fällt zwar jetzt nur der eine ein, aber da hab' ich z.B. null Ahnung, wie ich da ran komme:


    Da is ein mindestens 50m hoher Felsen als Insel, da rauf soll ich kommen, um an nen Pfeil zu kommen (weiss nicht welcher). Einer der Fische meinte, ich solle die Wirbelstürme benutzen, doch zischt da nur so ein "Riesending" herum, welches wohl von so nem Zweiten Windgott beherrscht, und mich irgendwo hin auf der Karte wegschleudert.


    Also, wie mach ich das am besten, damit ich da rauf komme?


    Gruss


    Head-Hunter

  • Ok jetzt kommt der Oberhammer :D


    Noch jüngst in diesem Thread über das Game gelästert, heut hab ich mir das Set Gamecube/Zelda selbst angeschafft. So für 299.- dachte ich hey, ist ja drecksbillig für eine Konsole mit nem Hammergame. Kostet ja gleich viel wie ne Radeon 9500! Hatte mir gestern noch ein paar Movies angesehen und war angenehm überrascht wie das in Bewegung aussieht. Und dann habe ich noch über Metroid Prime gelesen, was ja im Moment anscheinend etwas vom ultimativsten an Games sein soll. Da ging bei mir irgendein Schalter rum. Wahrscheinlich der Konsum-Schalter :D


    Also bin ich jetzt unter die Kiddies gegangen. Und mit dem Risiko, dass ich etwas lächerlich dastehe, möchte ich sagen: das Game sieht ja trotz cell shading (oder gerade deshalb, hört hört) einfach obergeil aus! Hätte nie gedacht, dass 2D-Bilder so täuschen können. Also gut, jetzt schlagt mich :D


    Ach ja und ich kann's zum Glück in englisch spielen, einfach GameCube auf englisch gestellt. Brauch nur noch eine Memory Card. Verdammte Konsolen :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich bin enttäuscht von dir :schimpf

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Head-Hunter hö? hmm sry weiss grad nicht bei welcher etappe du bist was genau ist dein Auftrag?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jap, hab's irgendwie vermutet, dass ich ja mit nem Wirbelsturm da rauf muss. Eigentlich wird man ja immer weggeschleudert...also zog ich halt mal den Bogen...und jo...den Rest will ich nicht spoilen. ;)


    Geile Sache, jetzt muss ich nimmer so ellenlange Strecken mit em Boot zurücklegen. :)


    @sushi


    8)



    Gruss


    Head-Hunter

  • Kann man den GameCube irgendwie an ne Musikanlage anhängen? Find da keinen Line Out oder irgend sowas ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mannnn, jedes mal wenn ich glaube es sei fertig, gehts noch länger ... das ist geil :D


    bin am triforce splitter suchen, nicht mal so einfach.. das schwere an dem game sind net die gegner, sondern wie man sie besiegen muss, oder die rätsel.. bei den endbossen weiss ich zuerst nie was machen, aber dann, wenn ichs mal habe, sind sie ja sofort tot :abgelehnt