• Hat vielleicht jemand hier ein DVD-Laufwerk zu verkaufen?Ich frag nur mal so, denn ich möchte eignetlich ned irgend so n volkommenkrachmachercdsunddvdsnedleser Billigteil.Also vielleicht irgend ein Pioneer oder Thosiba oder ws sonst noch so gut is?


    Bin froh um Angebote :D

  • wenn du kein krachmacherteil willst darfst aber kein pioneer nehmen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai
    wenn du kein krachmacherteil willst darfst aber kein pioneer nehmen


    Ja, entweder Pioneer oder kein Krachmacher :D

  • ja genau das wars bei mir auch :D
    hab mich aber doch fürs pioneer entschieden

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • jo hmm, hat vieleicht jemand n gutes plextor laufwerk.. kein dvd, nur ein laufwerk... hat da jemand was ? so 40fach oda so ?

  • Hmm also ich hätte ier ev. ein Pioneer 105s SkotIn RPC1 zu verkaufen, ist halt einfach ein Krachmacher..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • pioneer is the best !!
    hab es zwar schon lange,geht aber noch super der krach ist aber verdammt hoch ;(
    also Ton aufdrehen bei DVD schauen!!

  • Pioneer rulez the World ! Who cares about noise ?


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Pioneer rulez the World ! Who cares about noise ?


    Greets Mad


    Ich zum Beispiel.Habe einen Plextor Brenner und neuerdings ein Toshiba-DVD.Und die machen wirklich fast keinen Krach. :]

  • Ich benutze Earphones, also macht mir der Lärm nichts aus. Wenn ich DVD schaue, dann hör ich eh nichts mehr anderes ! ( Logitech DSR 100 sei Dank ! )


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Frage: ist eigentlich das A05 und 105s dasselbe laufwerk bei pioneer??? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • k.a.



    aber ich kann LG Laufewerke sehr empfehlen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!