Spyware was tun!!

  • :stupid ich hab seit neustem spyware im IE.... immer wen ich irgend was eingebe wie hans oder blabla werde ich nicht wie üblich bei mir... diese seite kann.... sondern zu einer seite gelinkt all meine passwörder werden da auch abgespeichert was kann ich tun !!!! :stupid ich weiss net mehr weiter danks im voraus

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von barackemarc
    :stupid ich hab seit neustem spyware im IE.... immer wen ich irgend was eingebe wie hans oder blabla werde ich nicht wie üblich bei mir... diese seite kann.... sondern zu einer seite gelinkt all meine passwörder werden da auch abgespeichert was kann ich tun !!!! :stupid ich weiss net mehr weiter danks im voraus



    ?( das ganze noch in deutsch bitte..!?

  • wenn ich in meine adressleiste irgend was anderes alls ne URl eingebe... werde ich zu einer seite... verlinkt die nicht MSN ist wie üblich kapiert!?!?!? dazu werden meine Passwörter zu einer seite namens igkeywords geschickt......


    plz Tools etc.. spybot hab ich shcon probiert fingt den fehler zwar kann ihn aber nicht beheben

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Ad-aware benützen und statt IE Mozilla verwenden, dann geht alles gut. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!