Funcomputer soch nicht so gut ?

  • irgend ein amd mit ti 4200 und brenner un DVD



    einfach ein komplettsys ...... ist nicht meins sondern vom einem clanmate

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hat zwar nicht viel mit den vorhergehenden Posts zu tun aber ich wollte nicht nochmal einen neuen Thread machen (;


    Wie lange geht ads so bei euch bis Funcomputer liefert? Ich habe am Montag vormittag eine HD bestellt. Bekam sofort das Mail, ich solle bitte auf das andere Mail mit den Zahlungsdaten und so warten.... Bis jetzt keine Spur von dem Mail :( Ist das normal dass das so lange geht? Und liefern die auch in dem Tempo? :( Ich hoffe wenn ich das am Montag morgen bestelle, dass ich es am Mittwoch oder Freitag oder so habe (so ist es bei vielen Online shops). Aber das scheint hier anscheinend nicht der Fall zu sein :(


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich glaub das ist was schief gelaufen. Normalerweise kommt das zweite Mail direkt danach, max. paar Stunden oder so. Ich würd mal mailen oder anrufen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • bei mir ging es bis jetzt immer ganz gut!! keine Probleme oder so.
    donnerstag per vorauskasse bestellt und einbezahlt dienstag war es bei mir, also nicht lahm!


    edit: denk auch das da etwas schief gelaufen ist!

  • Scheint sich schon um so was gehandelt haben. Hab vorher rasch Mail geschrieben, ziemlich rasch kam Antwort. ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also ich hatte noch nie richtige probs mit fc....:applaus :megathumb


    mfg
    TemS


    -GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB


    Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D

  • Für mich ist so was im normalfall auch kein Prob, aber dieses mal eben schon weil ich noch genau 4 mb frei habe auf der HD und darum eine neue bestellte.
    Aber FunComputer war mit der Lieferung sehr entgegenkommen und bringt die HD morgen zur Post :tup


    |---> it MUST be a spoon! <---|