alles gute und viel spass mit der 2 am rücken
congratz
alles gute und viel spass mit der 2 am rücken
congratz
und dem WC-Papier gratuliert niemand?
das hat viel mehr für euch getan als Tornado, bei den meisten jedenfals.
PS: es gibt jetzt Charmin feucht :oha
auch alles gute von mir zu deinem 20sten :birthday
:birthday Jo, CONGRATZ! :hat1
Wie oft schon warst DU für mich da, wenn ich dich gebraucht habe - in einsamen Momenten. Du Hast mir einfach so zugehört und immer alles in Dich aufgesogen, was ich rausliess. Und wenn es mal länger dauerte, war es Dir scheissegal... Danke liebes Toilettenpapier!
jaja, und dem Tornado gratulier ich auch... alter Sack
Cyberlord
:hat1 :birthday Alles Gute.
Ein vorzüglicher Jahrgang. :))
read ya
:hat2 :hat1
mann, wirst du alt! alter sack
alles gute zum zwanzigsten auch aus dem tiefsten oberland neben freiburg!
:hat2 von mir auch gratz :hat1
Kongräts auch noch ein 2tes mal von mir
(He und Jaymz, wer ist hier der alte Sack?? ;))
tornado hat schon die Hälfte seines Lebens durchgemacht... bis zu Midlife-Crisis :skull1
ZitatOriginal von Mannyac
(He und Jaymz, wer ist hier der alte Sack?? ;))
hab ich ja geschrieben, torni ist der alte sack!:hat2
oda etwa du? noch älter als tornado? oda tinuba? gut, tinuba ist ja bekannterweise der älteste sack hier im forum
ZitatOriginal von Jaymz
tinuba ist ja bekannterweise der älteste sack hier im forum
... nene... sharky und Frenchie sind die alten Haudegen hier ...vielleicht kannst du dich an sharky's Sohn erinnern, der an die AquaLAN kam?
Merry Xmas!
Och da bin ich wohl falsch, Happy Birthday!
Zum Wohl :oha
ZitatOriginal von Snipa
... nene... sharky und Frenchie sind die alten Haudegen hier ...vielleicht kannst du dich an sharky's Sohn erinnern, der an die AquaLAN kam?
Vergiss nicht den hazubai! Der ist glaubs auch schon 40 Jahre alt ( wenns falsch ist tuts mir leid ). Hab glaub mal was gelesen davon .....
ZitatOriginal von Jaymz
tinuba ist ja bekannterweise der älteste sack hier im forum
ey Jaymz, noch ein paar Jahre und wir sind so alt wie Sh@rky. Die Vorstellung macht mir echt Angst
Gratulier @ tornado und viel glück auf deinem weiteren Lebensweg
mfg logi
ZitatOriginal von tinuba
ey Jaymz, noch ein paar Jahre und wir sind so alt wie Sh@rky. Die Vorstellung macht mir echt Angst
komm schon tinu, so verkalkt und greisig wie du bist, befindest du dich sicher an der spitze der alten säcke! zum glück musst du noch manchmal ins militär, ansonsten wärst du schon längst verrostet
*ende anfick*
Snipa, aqua: ich kenn frenchi und sharky habe ich auch schon gesehn bei der aqualan
ZitatOriginal von Jaymz
komm schon tinu, so verkalkt und greisig wie du bist, befindest du dich sicher an der spitze der alten säcke! zum glück musst du noch manchmal ins militär, ansonsten wärst du schon längst verrostet
*ende anfick*
hrhr... seit du dir aber deine Mähne hast stutzen lassen, siehst du fast aus wie dein Avatar
...nur Spass... *fg*
ZitatOriginal von Snipa
hrhr... seit du dir aber deine Mähne hast stutzen lassen, siehst du fast aus wie dein Avatar
naja, das foto wurde aber auch morgens um halb sechs nach einer durchzechten nacht gemacht. ausserdem benutze ich seit etwa einem jahr eine antifaltencreme, die mich nun um jahre jünger aussehen lässt. drogen und weiber habe ich auch aufgegeben. seither bin ein neuer mensch. habe mich ein wenig verändert. kennst mich ja aus dem rl, von dem her kannst du das auch bestätigen.
du sau