Anpassung des Boarddesigns

  • Moin


    Könnte mal jemand vom Fach schauen, ob man das Design vom Board, dem der restlichen Seite anpassen könnte?
    Das Logo können wir ja von der Startseite übernehmen, den Hintegrund wohl auch, und bei den Farben müsste man halt schauen....


    ich hoffe jemand hat Zeit :D


    mfg
    tornado

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Dürfte recht aufwendig werden, all die kleinen Bildli farblich anzugleichen. Vielleicht mal tweaker.ch in den head schreiben, das wär doch schon mal ein Anfang.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • naja, ich kann das Design schon ändern, ein Logo ist bei einem deutschen Kumpel in Arbeit! 8) weiss aber nicht, ob das was taugt!

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ui.... hab ned gewusst, dass das so viel Aufwand gibt.....
    Naja in dem Fall für den Anfang mal das Logo, das ist das wichtigste...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also die Farben sind mal angeglichen, wie gefällts euch?


    Die Bildli könnte ich sonst noch editieren, vielleicht ganz eigene machen. Weiss aber nicht, ob sich das lohnt. Vielleicht schon. Na ja gebt mal feedback.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hmm also mir gefällt ganz gut so ... ist richtig gemütlich zum draufschauen. die bildli zu ändern lohnt sich allemal, denn es soll ja kein kurzzeitprojekt seit und da macht sich was eigenes immer gut

  • kann Qwox nur beipflichten....
    die Farben sind angenehm zum lesen, die gelben Buttons weniger :)


    Die blaugraue Farbe oben beim Logo ist nicht gerade sehr passend IMHO....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    kann Qwox nur beipflichten....
    die Farben sind angenehm zum lesen, die gelben Buttons weniger :)


    Die blaugraue Farbe oben beim Logo ist nicht gerade sehr passend IMHO....


    Diese lässt sich leider nicht abgesondert vom Rest verändern. Gilt einfach als Tabellenüberschrift Dingsbums.


    Ja die Buttons sind schon leicht schwul oder? *lol*

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich führ mich mal die Bildlis zu Gemüte. Die blauen Smilies passen jetzt ja bereits besser als vorher. :)


    Irgendwer mit entsprechenden Rechten sollte mir mal sämtliche Forum-Bildlis schicken. Am besten grad den ganzen Ordner.


    info@killersushi.ch

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also es sind recht viel Bildli, meine ersten Versuche sind in die Hose gegangen. Könnte also ein Weilchen dauern. Wollen wir das restliche Forum mal so einfärben wie hier?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • lieber erst, wenn alles fertig ist!
    uuuund, wie sieht es aus, könntest du beim Logo über das tweaker.ch noch ein Board schreiben?

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens