[S]: Laptop Festplatte (2.5 Zoll)

  • Hallo zusammen!


    Ich suche eine Laptop Festplatte.


    Grösse: ab 800MB.


    Danke für die Angebote.


    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.


    Gruss,
    chrlen


  • HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Kennst du einen Laden, der 1GB 2.5" Festplatten verkauft?! :)


    Wie gesagt (bzw. geschrieben): Brauche eine Festplatte, die zwischen 800MB und 2GB gross ist. Alles andere ist sinnlos.


    Gruäss,
    chrlen.

  • es hat ja eine...


    toshiba 2.5" 1GB ab 38.-


    ist doch billig genug, oder?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • naja, ich würd mir dann grad ne 30 oder so kaufen, was willst denn mit ner HD die knapp 1 GB gross ist ?


    Das erinnert mich an die 486 Zeit mit krassen 500 Mb Speicherkapazität :D

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Das erinnert mich an die 486 Zeit mit krassen 500 Mb Speicherkapazität :D

    also mein 486er hatte "nur" 120mb. und das war dann schon recht gut :D


    @topic: schau doch im bekanntenkreis, ob nicht jemand einen defekten laptop besitzt, bei dem die hd noch funktioniert... aber wahrscheinlich hast du schon selber an das gedacht.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von Jaymz
    @topic: schau doch im bekanntenkreis, ob nicht jemand einen defekten laptop besitzt, bei dem die hd noch funktioniert... aber wahrscheinlich hast du schon selber an das gedacht.


    Jap, hab ich. Danke trotzdem.


    Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    naja, ich würd mir dann grad ne 30 oder so kaufen, was willst denn mit ner HD die knapp 1 GB gross ist ?


    Der Laptop war früher ein interner DNS. Da ein OpenBSD-Grundsystem fast "keinen" Platz braucht, reicht 1GB mehr als locker aus.


    Wünsche Euch einen schönen Abend.


    Gruss,
    chrlen.