Treffen an der LAN-Force III

  • also Leute, Samstag 11.00 am Eingang der Halle, ok?
    dann ist nur das AOE Turnier, sollte also fast niemandem in die Quere kommen

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • oki, bin da :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Tornado .. hättest mir dann was zum leechen ?


    Du mit deinen Daten :)


    Da muss ich zuschlagen :D


    See ya @ LF3


    Nevermind

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe, jojo.... meine Sammlung wurde auf 300GB aufgestockt. Ist zwar im mom nicht voll, aber brauch ja dann auch noch einiges an Platz für das neue Zeugs :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich bin freitag abend da.. so gegen 20 uhr.. und samstag so gegen 20:00 uhr geh ich wieder....


    ich hock bei mannyac und tor...

  • Noch wenige Stunden - ists jetz definitv Sa. 1100? (bin am pennen, jede Wette...)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • meiner Meinung nach ja, definitiv :)


    wart nur, dich kommen wir dann schon wecken :P

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl