Nokia 6210 Cover abnehmen (lackieren)?

  • ich habe das, und bin voll zufrieden:



    die stabilsten handy (sw und hw) sind imo das 6510, 6210 und das 6610. zumindest von denen, die ich hatte. ;)

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Das 6210 ist mir unterdessen auch schon 2mal die Treppe heruntergepurzelt (woran mein altes starb), das Teil hält einiges aus. Ich sollte meine Hosen nicht immer vor dem duschen übers Geländer legen :D


    Hab schon mein Siemens lackiert und 2 nokias weissichnichtwass von Kollegen. Kommt billig und sieht hammergeil aus. Ausserdem hat niemand ein gleiches.


    Hab immer noch kein Schraubenzieher kaufen könne. Werde aber freitags hoffentlich dazukommen. Wenn ihr euer cover auch lackiert haben wollen schreibt mir ne pn! wenn ich schon sprayen muss....

  • Zitat

    Original von Moe
    das 6210 war der hit, bei dem hatte ich blaue hintergrundbeleuchtung. :)


    jup! hab bei meinem auch blaue hintergrundbeleuchtung :] ist viel shcöner und angenehmer zum schauen.


    also ich hab meisn ca. schon über 3 Jahre und ist noch ganz hatte kien probs. ein kolleg hatte das elbe in der gleichen zeit gekauft und musste es ca. 3x einschicken und 2 mal hat er ein neues bekommen.. glaueb dsiplay fehler und 2x wackelkontak beim aku hat immer ienfahc abgetsellt. also ich bin voll zufrieden mit meinem. zwar wäre ien kleineres praktischer aber egal. ^^

  • Ich hatte das 6210.... und das hat verdammt viel mit gemacht und lebt an sich immer noch.
    Also: Es ist ein paar mal runtergefallen. 2x ist es vom Balkon runter gefallen (~3-3.5m) auf Stein -> Nix passiert. In den Sommerferien bin ich damit aus versehen baden gegangen. Es ging dann etwa 1 Woche nicht mehr (vor allem der Lautsprecher hatte mühe) aber ging danach wieder. Ich war voll zufrieden. Nur es wurde mir mit der Zeit zu gross und ich hab mir das Siemens ME45 gekauft und das hält auch so einiges aus was wasser, sand und stösse angeht... (nicht dass ich das schon aus versehen getestet hätte... :rolleyes: )


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich versteh das nicht, ich geh nun echt sorgfältig um mit meinen Handys, aber die kriegen nach ungefähr einem Jahr alle so ihre Macken. Ich lass sie nie auf den Boden fallen, kommen nie mit Wasser in Berührung, nix.... Dementsprechend sehen sie nach einem Jahr auch noch fast aus wie neu, nur diese scheiss Tasten :schimpf

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • *g* jo ich hab noch das 3330 (da ich zuviel für andere sachen ausgab) das ist mir schon in den Bach gefallen pro woche fällt es min.2 auf harten Boden beim Duschen (da ich es immer in der rechten Hosentasche hab und wenn ich die anzieh dan *bum* ) und etliche andere umfälle aber es läuft!!


    (nach dem bach war es 3stunden funktionsunfähig :D )

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.