Längster Thread?

  • Was halten ihr von einem Längsten thread?
    Siehe Offtopic von http://forum.tweakpc.de (Der längste thread der Welt)


    Hab gerade auch die Threads durchgelesen zum thema Spamming, ich denke das durch einen solchen Thread das Spamming gesenkt werden kann und halt haubtsächlich in diesen thread geht.
    Ich wahr recht lange im tweakpc forum unterwegs und muss sagen, das so ein Thread auch recht viel zur community bei steuert.

  • wenn ich mich richtig erinnern kann hat es solche versuche schon gegeben. aber die sind alle durch die vernunft der tweakers versandet, resp. haben gar nie richtig angefangen.


    warum sollten wir mit unnötigem müll zusätzlich die datenbank belasten? wir machen das ja schon genug mit dem "nötigen" müll ;) *duckundweg*


    @tweakpc: bei über 4000 user gibt es ja genügend doofe, die das mitmachen...
    :abgelehnt


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • 100% mit Ganto einverstanden. Was viele zwar nicht wissen, der Web- bzw. Datenbankserver mit unserem Forum drauf läuft zwischendruch ziemlich am Anschlag. Ich würde es grundsätzlich nicht gerade begrüssen, solche Threads zu starten und jetzt speziell nicht.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bringt doch genau gar nichts!
    Ausser mehr Serverlast (dies nicht braucht) und wieder mehr Spam (ist irgenwie recht zurückgegangen)..


    tweaker.ch:
    149519 Beiträge in 8237 Themen
    Registrierte Mitglieder: 637


    tweakpc.de:
    Unsere Benutzer haben insgesamt 135002 Artikel geschrieben.
    Wir haben 4303 registrierte Benutzer.


    Hier gibts mehr Posts von weniger Leuten, also ist hier sicher auch mehr los. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!