proSMS 10.-- Rp verdienen


  • Du verdienst ja nicht an dir sondern an allen die du geworben hast .
    wenn du 20 geworben hast und jeder 1 sms pro tag erhält hast du schon 2.10 verdient, und wenn alle 20 geworbenen nochmals 5 leute werben hast du schon 10.10 verdient und und und ... ;D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Xoood
    Ich hab mich da vor 3/4 Jahren mal angemeldet udn bis jezt ist noch kein SMS gekommen.... das ist eh nur doofer quatsch, dass sie Handy Nummer Listen verkaufen können udn so geld verdienen....


    must bei interresen alles anhäkeln dan bekomst du sms

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von shortS
    also ehrlich, den stutz pro tag kann man sich spahren, klar 30 stutz pro monat un 360 stutz im jahr, aber die kehrseite des blattes ;)
    300 SMS im monat
    3600 SMS in jahr, und zwar lästige SMS


    hab heute 1 SMS bekommen und -.60 verdient.. naja, nicht der oberhammer, aber wenn mir das ab und zu die natelrechnung bezahlt bin ich zufrieden :]
    und auch 10 SMS am tag könnte ich verkraften, wenn ich nur an meine Ex denke.. :rolleyes: und die waren lästiger, denn da musste man manchmal antworten :rolleyes:

  • ich hatt mic hauch mal angemeldet :D udn heut ein sms zum erste nmal bekommen..weiss aber mein username nicht mehr :-s HELP! F1!! ;-( will sehen ob da was aufem konto leigt sonst meld ich mich da ab!

  • hmmm
    also das ist ein astreines schneeballsystem! klar funktioniert ein schneeballsystem prima, aber nur ne kurze zeit lang! ;D


    nehmt mal an wir machen alle mit und jeder wirbt 30-50 freunde und die machen das selbe und alle bekommen täglich die vollen 10sms. das würde logischerweise in kürzester zeit unmengen geld verschlingen.


    ich finde es gibt nichts lästigeres alls immer voller sms speicher, und für 1.- am tag tue ich mir den stress sicher nicht an.


    die wollen telefonlisten/persönliche daten und wen genug daten gesammelt wurden macht der laden dicht und verkauf die ganzen daten xx fach.


    hatt jemand schon $ ausbezahlt bekommen?? :skull1 ;D


    auch mit email spam gibts genügend leute die fett geld verdienen.... leider :stupid