proSMS 10.-- Rp verdienen

  • Zitat

    Original von Boriz


    hab mich also mal angemeldet..


    musst zuerst den Router an und aussschalten den sie Speichern die IP und ich war erster :D

  • melde mich mal an, theorthisch kann man ja auch ne falsche handy-nr. angeben, oder? ;D

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • dann nimmt man ne inaktive nummer... hehe, früher hätte ich so eine gehabt...


    naja, ich habe mich mal angemeldet!

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • Danke den 9 personen die sich bereits über meinen ref link angemeldet haben.
    Meldet euch mal per PN bei mir.


    Hier nochmals der Original Link für Die di nicht alles lesen wollen :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Sorry, so Zeug is mir zu blöd...


    Ich lass mir doch für nen Franken pro Tag nicht mein NATEL zumüllen...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von Destroyer
    Danke den 9 personen die sich bereits über meinen ref link angemeldet haben.
    Meldet euch mal per PN bei mir.


    Hier nochmals der Original Link für Die di nicht alles lesen wollen :D


    naja sind wir fair ;D
    MiBfinity mann kann auch mehr Geld machen...

  • Also ich hab ja noch nie gehört dass jemand Geld einfach so zu verschenken hat.


    Muss man denn fürs Anmelden was Zahlen z.B. ein SMS Schicken, dass dann mehrere Franken kostet?


    Tönt extrem nach Schneball Prinzip, nur dass mir noch nicht klar ist, wo da jemand abgezockt wird.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • ja, hab mich gestern angemeldet, aber noch keine sms erhalten, ist wohl nur so eine verarschung, die wollen einfach die informationen haben, und schicken dann vielleicht 1sms / jahr :§$%

  • 7. Wann erhalte ich die ersten SMS?


    Wir versenden seit einiger Zeit Werbe-SMS für Veranstaltungen, Online-Shop's, Personaldienstleister. Die Firmen und Veranstalter, welche bereits Werbe-SMS versenden, sind sehr selektiv (Interessen, Alter, Wohnort) darum kann es sein, dass du noch kein SMS erhalten hast. Es entstehen dir dadurch aber keine Nachteile.
    Unser Tipp:
    proSMS weiter empfehlen, damit du dann einige Kollegen über dich angemeldet hast, wenn es so richtig los geht, denn um aktiv Werbekunden akquirieren zu können, benötigen wir im Vorfeld genügend Mitglieder!


    :sleep

  • geiles schneeballsys


    für 1.- pro tag ist das wohl die grösste belästigung die man je erdulden musste. manche leute sind sich auch für nichts zu schade.


    bauernfängerei. ich hoffe ihr habt spass mit den telefonmarketinglern, den werbesms und anrufen für den rest eures lebens (oder bis ihr die nummer gewechselt habt) und glaubt mir: den cash seht ihr vielleicht in den ersten paar monaten bis die genug daten haben dann melden sie die firma konkurs, übernehmen eure daten aus der konkursmasse und müssen sich nicht mal mehr um ihre ex-agb's kümmern.

  • hmm ich lass das auf mein altes handy schicken daschau ich eh nie drauf *lol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • wenn ich 10sms/tag angegeben hab, das ist doch keine garantie dass ich immer 10sms pro tag bekomme. heisst das nicht dass ich für 10sms pro tag offen bin, mir aber keiner versichert dass es garantiert 10sms sind?


    ansonsten ist es echt fürn a****.