proSMS 10.-- Rp verdienen

  • Hallo leuts, einige von euch werden jetzt sicher wieder wütend weil ich sowas poste, aber ich denke diesmahl lohnt es sich für euch wie auch für mich ! :D


    Was ist proSMS?


    proSMS ist eine durch Werbung finanzierte Verdienstmöglichkeit für jeden Handybesitzer.
    Das Prinzip besteht darin, dass der Handybesitzer auf seine Interessen zugeschnittene SMS zugesendet bekommt und ihm dafür ein Geldbetrag gutgeschrieben wird.


    Pro empfangenes SMS gibts 10 Rp.
    Pro Tag können maximal 10 SMS empfangen werden, also maximaler verdienst 1.-- Fr. pro tag --> ~30.-- pro Monat --> ~360.-- pro Jahr.


    Wenn Ihr mitmachen wollt meldet Euch bitte über mein Referal link an:


    proSMS Besuchen meine proSMS-ID ist: 2503


    Damit finanziere ich meine Page


    Danke denen die mitmachen.


    @alle andern seid mir bitte nicht böse:angst


    EDIT: ausbezahlt wird auf ein Post oder Bankkonto

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Du erhälst pro tag einfach 10 werbe sms, das ist der nachteil -->ich lösche sie nach erhalt gleich wieder ;D


    wenn du nicht mehr mitmachen willst kanst du deinen acaunt loschen

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • jo da stellt sich mir die frage wer damit denn mehr geld macht.


    vielleicht bekommt man pro woche nur 1 werbe sms, aber die persönliche daten und interessen haben die dann trotzdem, und die sind möglicherweise viel mehr wert als die auszahlung von werbe sms...


    es scheint mir dieselbe masche wie damals der boom mit den werbebanner anbietern... davon scheint ja nicht mehr viel übrig zu sein... hehe

  • ach... dieser Werbegag ist doch für Leute, die sich wichtig fühlen wollen und sich deshalb SMS schicken lassen ;D


    auf sowas kann ich verzichten.... lass ich mal das Handy alleine, ist der Speicher voll und ich bekomme keine (richtigen) SMS mehr oder was? ?(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    vielleicht bekommt man pro woche nur 1 werbe sms,


    hast du den thread auch wirklich richtig gelesen? es sind 10 sms / day und da ist genau das erste problem...das würde mich extrem nerven wenn ich dauernd sms bekomme und schon hoffe es kommt von einer netten person aber dann nur werbung kommt...


    zweitens bin ich skeptisch ob man je mal geld erhält, ein kollege hat mir zwar per msn auch schon immer gesagt ich soll mitmachen aber ich meinte immer da bekommt man ja eh nie geld..doch eines tages kam ne msg von ihm das er jetzt geld habe .)

  • Zitat

    Original von seeder


    hast du den thread auch wirklich richtig gelesen? es sind 10 sms / day und da ist genau das erste problem...


    Du kanst einstellen von einem sms pro tag bis maximal 10 sms pro tag.


    1 sms = 10 Rp. pro Tag
    10 sms = 1.-- Fr. pro Tag

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Boriz


    (und destroyer, was haste gekriegt als bonus??)


    bisher noch nichts :rolleyes: , erst wenn du dein erstes SMS erhälst Bekomme ich 10 Rp. :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Grimlock
    jo loos will wissen ob du geld bekommen hast ;) Bin Student und kann das brauchen ;)


    1. Wie viel kann ich verdienen?


    Am besten erklären wir das mit einem Beispiel.


    Gehen wir mal vom max. aus, was wir pro Tag an SMS versenden.


    SELBST-VERDIENST:
    Du bekommst selber 10 SMS, dafür je 10 Rp. was im Tag dann Fr. 1.00 macht.


    1. EBENE
    Du wirbst 30 Freunde was kein Problem darstellt, denn jeder Mensch hat im Durchschnitt 100 - 200 Freunde, Kollegen und Bekannte.


    d.h.
    jeder der 30 angemeldenten Freunde bekommt 10 SMS und 10 Rp. pro SMS.


    Du bekommst, weil sich deine Freunde über deine Handynummer angemeldet haben auch 10 Rp pro SMS welche diese bekommen haben.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Grimlock
    und hast du auch schon überwiesen bekommen??!!!?


    Ich noch nicht hab mich erst vor ca. 4h angemeldet ;D
    Aber der der mich überschnuret het hat schon ne überweisung erhalten. :D

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von Grimlock
    Ja das ist schon klar ;)


    ich möchte aber wissen ob du bereits einen Betrag überwiesen bekommen hast! ;)


    Siehe ein post über dir ;)

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • ah ok ;) Naja warten wir mal. Poste mal wenn du was bekommen hast ;) Em ich wollte mal die Anmeldung n bisschen durchgehen und komme nicht mal zu schritt 3....... naja ;)