hat noch einer nen duron <1000mhz?

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    brauch noch einen :)


    Duron 750 - 50.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • jo eba... ischt mir zu viel...


    da kauf ich mir für 180 lieber nen xp :(


    sorry....


    hat sonst niemand was rumliegen? sniff...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • ja hätte dir nen 750er duron inkl Shuttle AK12A board!


    was zahlst du denn?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • board kann ich leider nicht brauchen... hab ich selber noch n kt7 rumliegen...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    hat sonst niemand was rumliegen? sniff...


    eben - hab's ja gepostet: Duron 750 für 50.- inkl.


    ******* ein Duron 750 ist mir allemal 50.- wert, den kann man bestens brauchen, wenn mal einer Probleme hat und Du nicht weisst, ob die CPU defekt ist, so als Test-CPU :P


    cype: sonst kauf mal nen Prozzi für 25.- :D



    *** ... ***


    Das war jetzt das letzte mal Sharky, langsam langts mir immer solche Kommentar von dir lesen zu müssen! Mein Kommentar zu deinem Angebot war ganz sachlich und ich wollte dich nicht damit angreiffen, dein Problem wenn du dich dann gleich angepisst fühlst...


    editiert von cype


    *** ... ***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 50inkl wär ja schon ok, aber ich hab leider nicht so viel :(

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    50inkl wär ja schon ok, aber ich hab leider nicht so viel :(


    Ich bin ja krank - dann halt 35.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von hazubai
    falls er sie nicht will für 35.- nehm ich sie :D


    sorry - verkauft :(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja wer zu spät kommt ........
    es gibt schlimmeres.hät ihn auch nur als versuchs-cpu gebraucht

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen