Was tun ohne Passwort?

  • Hi.
    mein Freund Carbone hat seinen PC frisch formatiert und weiss jetzt sein Passwort nicht mehr.
    Die Passwortsendung per mail funzt nicht, weil dort noch seine alte, deaktivierte Mailadresse steht.


    wie könnte man das sein Passwort wiederfinden?
    Ein ADMIN sollte es ihm doch auf seine neue Mail schicken können?


    neue Mail: david_furer@hotmail.com


    THX

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • ja er ist grad im ICQ und schreibt mit nem Admin, ich glaub der kann ihm helfen...

    AMD AthlonXP 2200+ @1992Mhz, Abit NF7-S nforce2, 512DDR Ram,120GB+80GB Maxtor HD, Asus Radeon 9600XT 128MB 499/599

  • ouuu... ich hab die Email Adresse schon lang auf die neue gesetzt. Da das Passwort automatisch generiert wird, muss er nur nochmals hin und sein PW anfordern, fertig...


    (ich bin auch Admin... :D )

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Unser Board gibt zwar ne nette Fehlermeldung aus wenn man das falsche PW eingibt, aber man hat niergends nen Passwort vergessen link. <- Das nur wenn man sich oben rechts bei den kleinen Feldern einloggen will.


    Man müsste zuerst in ein Forum, dann oben auf anmelden klicken.


    btw. jetzt ist nicht mehr so, ich hab mal auf der "Du has ein falsches Passwort eingegeben"-Page noch ein Link zur "Passwort vergessen"-Seite eingefügt

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!