Bei jemanden den ich kenne wurden die Benutzerkonnten geändert. Einer der Benutzer hat jetzt im Outlook alle alten Mails verlohren inkl. Einstellungen. Sind die noch irgendwo gespeichert. Vielleicht im alten Ordner des Benutzers? Ich kann sie niergens mehr finden. So das ich die einstellungen in den Aktuellen Benutzer Orndner Kopieren könnte.
Wo sind die Mail gespeichert?
-
-
Also ich hab das zeugs grad gefunden. Nur wo muss ch es hinkopieren das Outlook wieder auf diese Daten zugreifft?
-
Outlook expres..... das ist da ein scheiss gebastel.
Also:
Nehmen wir an du hattest früher den Ordner "Private Mails". Den hast du nun in das verzeichnis kopiert aber er erkennt ihn nicht.... Benenn den Ordner um in "Private Mails 2" oder was auch immer. Geh ins Outlook Express und erstell den Ordner Private Mails.
Schieb da ein element rein, was du nacher nicht mehr brauchst, damit er den Ordner auf der HD von selbst anlegt. Wenn du den hast, dann schliesse das outlook express, lösche den eben erstellten Ordner und benenn den alten wieder so um wie den, den du eben gelöscht hast.
Starte nun das Outlook Express und du _solltest_ deine mails haben. Das musst du mit jedem ordner machenEdit: Oder doch nicht Outlook Express :
Bei Outlook: Such auf der HD nach der Datei outlook.pst und überschreib die einfach...dann hast du die Mails wieder. -
ECHSE
Hol dir TheBat!
-
Habs geschafft. Irgendwie.... Manchmal frag ich mich wie.