sudden strike!

• jetzt hab ich das game 2 jahre lang nich mehr angerührt, und jetzt für mich wiederêntdeckt!
    das game find ich im moment der absolute wahnsinn...
    habe die release 1.0 version und das "forever" addon damals gekauft. einfach nur spitze das game. wers hat, kann ich nur mepfehlen wieder mal zu spielen...
    hat wer das sudden strike 2 ? ich würde es gerne mal ausprobieren, nimmt mich schon seeher wunder wie das is...
    mfg
    carlar

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• Ich fand beide nicht schlecht, nur wurde ich immer und immer wieder vom Compi mit riesigen Mengen Trupps überrant...

Compi Gegner= TSCHIIIIIIIIIIIIITER! :D

EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

• jetzt hab ich die demo zum 2 gespielt, und finde es eigentlich noch kewl...nur nerven die japanischen truppen mit ihren sprüchen, immer die gleichen...

IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson

- 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

• Ich finds mega schwer und die Missionen sind recht lange. Wenn man zu Anfang zu viele Panzer verliert, fehlen die dann am Schluss.
    Aber es ist wirklich genial gemacht

• es ist wirklich extrem schwierig, da muss man schon etwas drauskommmen, und erfahrung haben. doch umso besser ist das gefühl, wenn die startegie aufgegangen ist...

IRON MAIDEN: