[V] Asus P4G8x-Deluxe 7205-Chipset

  • Das Board war nur 2 Wochen in Betrieb. Alles in Ordnung damit.
    Dual-DDR, AGPx8, Gigabit-Ethernet, Serial-ATA-Support, IEEE 1394-Firewire


    Billigster Preis bei Toppreise.ch : 280.- ohne Porto


    Verkaufspreis inkl. Porto : 250.-

  • Ich frag mich wieso alle das Board verkaufen.....




    PS: Gehört zwar nicht hier rein, aber habt ihr auf dem Asus auch dieses Tweakbios, welches die Timings runter setzt?Ist ja beim Asus so das es die Timings ab FSB 143 auf 2.5-3-3-7 setzt. Hat mir ca. 800 3Dmark2001 Punkte gebracht.

  • Ja..gebs zu, war schon etwas ein Witz das Board für nur so kurz, zu kaufen, aber ich dachte damals, es geht bestimmt noch eine Weile bis der Canterwood erhältlich ist. Dachte nicht, dass das so schnell geht.
    Nun muss ich halt unbedingt so eins haben. :z
    Hab halt einen sehr dummen Zeitpunkt erwischt, für meinen neuen PC. Auch mit dem Prozzi hatte ich Pech.
    Der bootet nicht mal bei FSB156 mit 1.875 Volt, obwohl die Temp noch so knapp drinnliegen müsste, zumindest bloss um Windows zu starten. Ausserdem sind die Preise dafür in der Woche nachdem ich ihn bestellt hatte, um über 180.- gefallen. ;-( .
    Kommt noch das Raid dazu, welches unter noch ungeklärten Umständen mit 3 Platten langsamer war, als mit 2. Auch dort musste ich die dritte Platte mit über 70.- Verlust drei Tage später wieder verkaufen.

  • Spamer!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Bei welchem Preis willst du denn zulangen??
    Nein....wart.......lass mich raten....bei 20.-?


    Ich kann dem, der sich dafür interessieren sollte nur raten bald mal zuzugreifen, denn zur Zeit läuft auch eine Aution mit dem Teil, tja und wenns weg ist, iss es dann halt weg. Fänd ich persönlich schade wenn mir ein solches Schnäpchen entgehen würde, nur weil ich dachte, ich könne es noch billiger und noch billier haben, und dann doch ein Neues kaufen muss, weils dann halt weg ist, aber jedem das Seine.

  • Heh...na gut ihr Halsabschneider.....wie viel würde denn wer überhaupt dafür zahlen??


    Also der Preis sinkt jetzt noch einmal heftig und dann bleibts dabei.
    Ich will nur noch 200.- dafür.
    200.- ....na los....kommt schon, das ist wirklich ein Schnäpchen für ein Superboard wie dieses welches erst 2,5 Wochen alt ist und noch alles tadellos funktioniert.
    Falls ihr so spkeptisch seid sag ich euch halt grad ganz ehrlich, warum ich es verkaufen will.
    Es ist so wie Malay oder wer sagte: Ab FSB 143 schraubt es von selber die Timings zurück.
    Aber Mensch, erstens ist doch FSB143 auch schon nicht schlecht, und zweitens verliert man dadurch bloss lächerliche 120 SiSoft-Sandra-Punkte bei der Bandbreite.
    Es kann doch nicht jeder hier so viel wert legen auf 120 Pünktchen wie ich kranker?? ;D Ich hab halt etwas vor, man kann sich über den Sinn darüber streiten, aber dazu darf ich halt keinen einzigen Punkt verschwenden, ist sonst schon schwer genug, aber es kann doch nicht jeder hier so fanatisch sein oder??



    Also 200.- für das Board.


    Wer hat noch nicht, wer will nochmal?? ;) :dummesposting