Hat jemand was gehört oder weis wann die P4's mit 800MHz erhältlich sind ?
Und wo bekomm ich Western Digital Raptor Serial ATA platten insofern sie schon erhältlich sind ?
bitte mit links falls vorhanden tnx
Hat jemand was gehört oder weis wann die P4's mit 800MHz erhältlich sind ?
Und wo bekomm ich Western Digital Raptor Serial ATA platten insofern sie schon erhältlich sind ?
bitte mit links falls vorhanden tnx
Hab mir auch die Western Digital bestelt bei http://www.digitec.ch , sollte am Montag da sein. Aber soviel ich weiss sind schon alle Exemplare die sie bestelt haben verkauft. Kannst ja trozdem versuchen.
Edit: Du meinst doch diese :
Western Digital Raptor WD360GD, 10'000rpm, 36GB, Serial-ATA CHF 251.00
Serial-ATA Interface, 5.2ms avarage seek time, 8MB Cache, ACHTUNG, neuer Stromanschluss, Adapter unter HD Zubehör
jo meine die und nein ich bestelle ganz sicher nix bei digitec
ZitatOriginal von Raul
jo meine die und nein ich bestelle ganz sicher nix bei digitec
die einen sagen woche 20, die anderen diese woche.
Wie lange sollte man warten bis man sich so nen Prozessor mit allem drum und dran (Mobo, Ram...) kauft??
ehm wie meinst du das genau?
Wenn du jetzt Geld hast, kauf doch jetzt.
HD's erst ab 13.5.03 lieferbar
sicher darum sind sie ja bei digitec an lager :d
hast angerufen und gefragt ob gleich vorbeikommen kannst oder sind's im pseudo lager ?
hehe hab nur gesehen das auf der HP steht "lagerung".....
Naja ich sehs ja ob sie morgen da ist, warte jetz schon etwa 1 Monat drauf endlich ne anständige HD zu haben.
Zitatjo meine die und nein ich bestelle ganz sicher nix bei digitec
Kann dich gut verstehen, hab bei Digitec vor etwa einem Monat n' Mainboard und ne HD einegeschickt was meiner Meinung nach ein Garantiefall wäre, und hab noch nicht mal ne E-mail gekriegt...
Ok die HD ist sogar schon heute angekommen...von wegem Pseudo lager
Poste evt. später mal paar Benchs falls es wenn interessiert
jo mich interessierts, ist die 10'000 rpm, oder?
digitec...lager heisst: in 2 vielleicht in einem monat ists dann dort....
ok dann mal ne ausnahme ich söt mini 2 HD's au gli ha
ja, ist die mit 10`000 rpm..
und hast du jetzt ein paar Benchs gemacht??
ja, ist erlich gesagt ein wenig unter dem was ich erwartet habe.
SiS Sandra Points: 33`300
PCMark2002: 1300
Für ne 250 Sfr. Teure Platte eindeutig zu wenig.
Naja das war auch aus den Test im Internet zu sehen. Naja aber ich denke eine nächste Serie könnte da schon besser werden. Momentan sind Serial ATA Platten eh meistens langsamer als oldschool platten
nimm mal hd-tach zum testen, da solltest du etwas relevantere daten geliefert bekommen.
ach ja, lies bei xbitlabs.com mal das review zu der platte durch, dann weisst du auch, was das teil leistet.