Bitte helft mir!

  • ich habs im IRC mitbekommen .. das ist wirklich der hinterletzte ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • THX


    Wenn du es zu lesen bekämtest, würdest du dich sehr fragen!


    Der faebu wollte sich entschuldigen, aber annehmen? nicht mal in 100 jahren!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Nimm nicht alles voll zu Herzen, was hier im Forum geschrieben wird. Vor allem nicht von so scheiss gefühlslosen Noobs. Stützt dich lieber auf deine Freunde

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Der faebu wollte sich entschuldigen, aber annehmen? nicht mal in 100 jahren!


    Nach allem was ich von ihm gelesen habe sage ich dazu: Recht so, eine Entschuldigung nach so etwas kann nicht ernst gemeint sein....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • zudem haben wir gestern noch auf ihn eingeredet, er prollte jedoch die ganze zeit gross im irc rum, das KANN schlichtweg nicht ernst sein, tja, er hat sich's vergeigt, selbst schuld wenn er sich's mit ner community vergeigt

  • faebu = persona non grata !
    nehme mal an der ist sehr jung, sonst kann ich mir diesen blöden komentar nicht erklären, oder?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Nun ja nu wie jung muss man da sein??

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.