Ädobe Acrobat 6.0 lässt sich nicht öffnen ...

• Hi@All

Wie ich bin saugte ich mir letzte nacht den Acrobat Reader 6.0

es ist ein rar. Also ausgepackt und was seh ich da? eine *.sit datei. Was zum henker ist den das?

Weiss jemand wie man das öffnen kann?

THX

Gruss Aquaman

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Komische sache, im Emule hies es nix davon, ja easy, thx dir!

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• ich denke auch dass es die mac version ist, den acrobat reader kannst du ja direkt bei adobe runterladen, dann kannst du sicher gehen das du die richtige version für windows hast! :)

• Er möchte aber den Acrobat (Writer) und nicht den kostenlosen Acrobat Reader, sonst hätte er es kaum im emule gesaugt.. ;D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• das wäre aber illegal und darf IMO nicht im forum besprochen werden.

• Quatsch mit Sauce, er hat ja nicht nach nem edk-link oder einem Link von ner Warezpage gefragt, sonder nur was das für ne komische Datei ist..

Jetzt musst du dir wohl nen Apfel zulegen. ;D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

• Zitat

Original von Aquaman
    Komische sache, im Emule hies es nix davon, ja easy, thx dir!

habs auch mal angeschaut. Ich glaube die version dort ist ein fake :oha

AMD 64 X2 4400+, Liquid Cooling / A8N-SLI Premium /2xGeForce 7800 GTX_SLI / Corsair TWINX2048-3200C2, 2x1GB DDR400 DIMM, CL2 / Dual Raid: 2x Maxtor DiamondMax Plus9 7200rpm SATA 200GB 8MB Raid 0 / 2x Maxtor DiamondMax Plus 9 7200rpm SATA 160GB 8MB Raid 0 /Creative Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 7.1 / Case: Coolermaster Wave Master TAC-T01-E1 / AeroCool GateWatch Control / Enermax EG701AX-VE, Noisetaker 600W / TFT: Samsung 213T 1600x1200.

• versuchs doch mal mit PDF995 oder FreePDF, kostenlos und kann auch pdf dateien erstellen...
    adobe acrobat ist viel zu teuer :rolleyes:

• Ja, aber man kann damit keine bestehenden Dateien abändern usw. und glaub mir, wenn du einmal den Acrobat Writer hattest möchtest du nichts anderes mehr.. :D

• sorry ca. 1000chf oder so für ein programm, das kann ich mir als lehrling leider nicht leisten..

• Es sagt ja auch niemand das du es kaufen musst (ausser die Softwareindustrie ;) )..

Musst es halt mit deinem Gewissen vereinbaren können. :D

• natürlich, ich klau ja auch autos, essen, kleider usw. nur weil sie zum teil zu teuer sind, und ich kein geld habe um sie mir zu kaufen - jedoch es mit meinem gewissen vereinbaren kann. :]

• Naja, wenn man das Windows nicht raubkopieren könnte würde es wohl auch kaum auf über 90% aller PCs weltweit eingesetzt..

• das ist für mich kein argument. schliesslich sind viele firmen microsoft select kunden, und eine windows OEM lizenz kostet auch nicht mehr so viel.

microsoft mit adobe gleichzustellen funktioniert nicht,
    ausserdem geht adobe IMO sehr gute wege mit produkten wie photoshop elements, für grade mal 100.-! für mich reicht das aus, und leisten kann ich es mir auch :))