Hi@All
Wie ich bin saugte ich mir letzte nacht den Acrobat Reader 6.0
es ist ein rar. Also ausgepackt und was seh ich da? eine *.sit datei. Was zum henker ist den das?
Weiss jemand wie man das öffnen kann?
THX
Gruss Aquaman
Hi@All
Wie ich bin saugte ich mir letzte nacht den Acrobat Reader 6.0
es ist ein rar. Also ausgepackt und was seh ich da? eine *.sit datei. Was zum henker ist den das?
Weiss jemand wie man das öffnen kann?
THX
Gruss Aquaman
das sind glaubs Files vom Stuffit Expander unter Mac OS
Komische sache, im Emule hies es nix davon, ja easy, thx dir!
ich denke auch dass es die mac version ist, den acrobat reader kannst du ja direkt bei adobe runterladen, dann kannst du sicher gehen das du die richtige version für windows hast!
Er möchte aber den Acrobat (Writer) und nicht den kostenlosen Acrobat Reader, sonst hätte er es kaum im emule gesaugt..
das wäre aber illegal und darf IMO nicht im forum besprochen werden.
Quatsch mit Sauce, er hat ja nicht nach nem edk-link oder einem Link von ner Warezpage gefragt, sonder nur was das für ne komische Datei ist..
Jetzt musst du dir wohl nen Apfel zulegen.
ZitatOriginal von Aquaman
Komische sache, im Emule hies es nix davon, ja easy, thx dir!
habs auch mal angeschaut. Ich glaube die version dort ist ein fake :oha
versuchs doch mal mit PDF995 oder FreePDF, kostenlos und kann auch pdf dateien erstellen...
adobe acrobat ist viel zu teuer
Ja, aber man kann damit keine bestehenden Dateien abändern usw. und glaub mir, wenn du einmal den Acrobat Writer hattest möchtest du nichts anderes mehr..
sorry ca. 1000chf oder so für ein programm, das kann ich mir als lehrling leider nicht leisten..
Es sagt ja auch niemand das du es kaufen musst (ausser die Softwareindustrie )..
Musst es halt mit deinem Gewissen vereinbaren können.
natürlich, ich klau ja auch autos, essen, kleider usw. nur weil sie zum teil zu teuer sind, und ich kein geld habe um sie mir zu kaufen - jedoch es mit meinem gewissen vereinbaren kann.
Naja, wenn man das Windows nicht raubkopieren könnte würde es wohl auch kaum auf über 90% aller PCs weltweit eingesetzt..
das ist für mich kein argument. schliesslich sind viele firmen microsoft select kunden, und eine windows OEM lizenz kostet auch nicht mehr so viel.
microsoft mit adobe gleichzustellen funktioniert nicht,
ausserdem geht adobe IMO sehr gute wege mit produkten wie photoshop elements, für grade mal 100.-! für mich reicht das aus, und leisten kann ich es mir auch :))