mx 700 bleibt stehen

  • Hi Leute


    Ich hab so ne Logitech mx700 kabellose Maus.


    Die bleibt komischerweise immer mal wieder kurz hängen. Dann bewegt sich für ein Augenblick der Zeiger nicht mehr.


    Ich hab den Empfänger in ca 40cm Entfernung auf dem Tisch(ist ja gleichzeitig Ladestation). Angeschlossen ist das Teil über den mitgelieferten USB-PS2 Anschluss am PS2 Port. Maustreiber sind die neusten, Batterien sind auch ok. Die Maus rutscht auf einem komplett schwarzen Func Mauspad.


    Hat jemand das selbe Problem?
    muss mal am Laptop testen, ob da das Problem auch ist.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • schau mal prozzi auslastung an, vielleicht spinnt ein prozess und der versuacht ganz kurzfristig 100% auslastung und der PC bleibt "stehen" ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Verkaufen, taugt doch nur als Büromaus.


    Kabel rult, nimm die MX500 oder die Dual Optical.


    Da lagt nie was -> Killing in spree -> Headshot :D

  • Ich hatte in der Bude schon mal das gleiche Problem. Ist glaub ich ein bug oder so der bei manchen mx700 auftaucht.
    Ich würd sie zurückbringen bekommst sichern ne neue ;)

  • Was haben bloss alle gegen die mx700? Ich liebe diese maus!!!!


    Zu dem bug, ich kenn den von anderen mäusen, vieleicht liegts auch an usb... ich persöhnlich hab die maus an ps2 hängen... klappt alles prima. Sollte ja n adapter dabei sein....


    peace


    fenris


  • Er hat die Maus ja am PS2... Ich würde mal USB probieren.

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hmm,
    soll ja auch eine Büromaus sein, keine Gamemaus. Kabel hab ich so schon genug.


    Am USB hab ichs auch schon probiert, aber da gibts andere Probleme. Weiss gar nicht mehr wo ich das Teil her hab, muss mal gucken, ob sich da was machen lässt.


    das mit den fehlerhaften Prozessen kann eigentlich auch nicht sein, sowas kennt man als Duallie User nicht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Duallie User


    ?( dual przzi sys?


    Freeze mit dem teil kann ich voll ned zoggn ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver


    ?( dual przzi sys?


    Freeze mit dem teil kann ich voll ned zoggn ....


    lol, damit holt man wunderbar RR Piloten vom Himmel :P :P


    Falls du noch eine hast und loswerden willst, ICH ICH


    is voll die Rulermouse :D

  • Ich hab da auch so ne schnurlose maus die rumzickt. Ich habe festgestellt, dass das Datenkabel einen wackel hat. Darum bleibt sie ab und zu auch stehen.