Riese Problem (Part II) !!!

  • Nachdem mein graka kaputt gegangen ist, ist jetzt mein epox dran!! :§$% , Er will nicht mehr starten,einfach blackscreen, beim lcd display zeigt immer FF an, und der NB wird innert 13sek genau huerrä heiss, vor 5min lauft er noch mit standart takt, was ist los :§$% :schimpf


    Wenn man der NB kühler schnell weg nimmt, ist der garanti immer noch gültig.



    Man, was ist mit mir los, in diese woche, geht bei mir alles kaputt ;-(

  • Ich hatte was ähnliches mit nem nForce2 von MSI, dort hat irgendwas den FSB @ 166 gespeichert, auch wenn ich die BIOS Bat rausgenommen habe! Hat es irgend welche Jumper bezüglich des FSB? Wenn ja, stell ihn so tief wie möglich, dann sollte er wieder booten.


    Cya Lorward

  • Sollte eigentlich laufen mit fsb166, aber wenn der takt zu hoch ist sollte eigentlich c2 anzeigen und nicht von anfang ff,


    habe ein email an ccomp geschickt :D , sie sagen das ich schicken muess, und das mal mit cpu und ram, das lustige ist, das ich schon mehr als 5 mal geschickt habe und der einkauf datum ist 13.3.03 :D

  • Die sind doch nicht ganz dicht bei ccomp! Ich hab' ein defektes 8RDA+ erhalten, dann ein NF7 nach 2 Wochen zurückgeschickt und als Ersatz das besagte 8RDA+ verlangt - basta. Komischer Laden... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."