Ich hab mir gedacht ich schildere hier mal meine Erlebnisse mit dem Asus Support, vielleicht interessierts ja jemanden
Also ich hab ja vor kurzem ne V8200 gekriegt.Super GraKa, nur der kleine Lüfter wahr kaputt, hat geröhrt wie ein Elch und auch nur noch mit 1500 U/min gedreht.
Also hab ich michdurch die Supportwebsites von Asus gekämpft, auf der Suche nach ner Schweizer Support Website.War wohl nix, jedenfalls hab ich nix gefunden, bin nur immer wieder auf der Hauptsite gelandet.
Also hab ich dann maldem Support von Asus Deutschland ne Mail geschrieben, obwohl dort geschrieben steht das Schweizer&Co irgendwo anders um Rat fragen müssen.
Habe denen also geschreiben, das mein Lüfter kaputt is etc. ,Name und Adresse hingeschrieben, und dann mal gewartet.Hab eigentlich schon ned mehr mit ner Antwort gerechnet, aber nach einer Woche, siehe da, liegt ein Paket von Asus im Briefkasten.
Und Super es wahr ein ganzer Kühler mit allem drum und drann, zwar von einer V8200 T5 ,aber es war ja sowieso nur der Lüfter kaputt.
Wie schon gesagt, ich hab mit Asus ne Super Erfahrung gemacht.