Asus Support

  • Ich hab mir gedacht ich schildere hier mal meine Erlebnisse mit dem Asus Support, vielleicht interessierts ja jemanden :D


    Also ich hab ja vor kurzem ne V8200 gekriegt.Super GraKa, nur der kleine Lüfter wahr kaputt, hat geröhrt wie ein Elch und auch nur noch mit 1500 U/min gedreht.


    Also hab ich michdurch die Supportwebsites von Asus gekämpft, auf der Suche nach ner Schweizer Support Website.War wohl nix, jedenfalls hab ich nix gefunden, bin nur immer wieder auf der Hauptsite gelandet.
    Also hab ich dann maldem Support von Asus Deutschland ne Mail geschrieben, obwohl dort geschrieben steht das Schweizer&Co irgendwo anders um Rat fragen müssen.


    Habe denen also geschreiben, das mein Lüfter kaputt is etc. ,Name und Adresse hingeschrieben, und dann mal gewartet.Hab eigentlich schon ned mehr mit ner Antwort gerechnet, aber nach einer Woche, siehe da, liegt ein Paket von Asus im Briefkasten.


    Und Super es wahr ein ganzer Kühler mit allem drum und drann, zwar von einer V8200 T5 ,aber es war ja sowieso nur der Lüfter kaputt.


    Wie schon gesagt, ich hab mit Asus ne Super Erfahrung gemacht.

  • Ah wieder mal ein Pluspunkt für ASUS!
    Das ist Qualität! inkl. Support! :))

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • hehe, gratuliere, schwein gehabt :D
    Da hört man meistens eigentlich eher anderes.


    Abit und Epox sind auch super, da bekommst bei nem verschossenen BIOS eigentlich immer gratis Ersatz.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • hehe geil, dann schreib ich auch mal so ein nettes briefchen an asus... n kleiner kühler wär doch lustig für meine gf2 ultra.

  • Zitat

    Original von tornado
    hehe, gratuliere, schwein gehabt :D
    Da hört man meistens eigentlich eher anderes.


    Abit und Epox sind auch super, da bekommst bei nem verschossenen BIOS eigentlich immer gratis Ersatz.


    hihi... Schwein gehabt... meistens das Gegenteil... ---> ASUS = Scheisse
    ... Abit und EPOX sind AUCH super ... ?(:D


    ich werd' denen wohl auch noch schreiben, damit ich für meine Ti200 einen Ti500-Kühler bekomme :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    hihi... Schwein gehabt... meistens das Gegenteil... ---> ASUS = Scheisse
    ... Abit und EPOX sind AUCH super ... ?(:D


    ich werd' denen wohl auch noch schreiben, damit ich für meine Ti200 einen Ti500-Kühler bekomme :D


    Jetzt geht dass schon wieder los

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Jetzt geht dass schon wieder los


    sorry - aber tornado fängt immer damit an :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    sorry - aber tornado fängt immer damit an :D


    Und du führst das so schön weiter, da kann ich nimmer widerstehen :D
    Ne lassen wir das....
    Hei ich hab deinen def. OCZ noch hier, hab leider von dir die Adresse ned bekommen, (kam PN ned an?) bzw. hätte eh kaum Zeit gehabt zu schicken :(
    Ist Nevermind an der Lanforce? Oder könntest du schnell in Burgdorf vorbeikommen? Oder soll ich schicken?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl