boah, habt ihr die neue werbung von slogi schon gesehen, man die scheibe im zug war vollgesabbert nachdem wir an so nem plakat durchfuhren..
Slogi-Werbung
-
-
arme süchtige denkt doch an die SBB Mitarbeiter
die euren sabber putzen müssen.nee die werbung is beschiss. alles retuschiert, das haben
sie selber zugegeben.
ist auch der sinn des plakats.aber geil sind die weiber auf jedenfall
:oha
-
naja, ich meinte zum kollegen, man nehme 1 barby-puppe, dupliziere sie und vergrössere sie, et voila
ich find die werbung ja schon geil, aber....naja, das idealbild von den frauen wird einmal mehr auf superdünn und superknackig und supersexy ausgelegt, was es aber gar nicht immer sein müsste!
-
Zitat
ich find die werbung ja schon geil, aber....naja, das idealbild von den frauen wird einmal mehr auf superdünn und superknackig und supersexy ausgelegt, was es aber gar nicht immer sein müsste!
jaja geb ich dir recht, diese superdünnen dinger. was ist an solchen bitte
geil? das sie sich wenn man sie anfasst eine rippe bricht?also bitte lieber was dran.
natürlich dann auch wieder nicht zuvieleinfach gerade richtig und so oder so ist das idealbild
von person zu person unterschiedlich.So sollte eine frau aussehen
-
Zitat
igitt, http://www.swisstweaker.ch/pics/XXX/Pic0036.JPG das is mir persönlich dann schon wieder zu wenig, siehste die rippen dort...*würg* da musste ja auch aufpassen, vorhin is ne kollegin von nem schulkollegen durchgelatscht, die hatte so dünne beine..*wohuuhuu* ich kann das nicht haben, ich brauch was zum fassen! aber natürlich auch ned zuuuu viel!
die am pfosten ist noch geil, aber die wird irgendwann ein prob wegen ihrem vorderbau haben..
-
och schade denn die mit den rippen ist meine
freundin, jedoch fällt das nur so auf weil sie sich streckt.und die mit am pfosten ist ne kollegin von mir.
das mit der oberweite scheint nur so. hat in
wirklichkeit weniger hehe hatte schonmal das
vergnügen hehe -
Zitat
Original von SEFTRipper
och schade denn die mit den rippen ist meine
freundin, jedoch fällt das nur so auf weil sie sich streckt.und die mit am pfosten ist ne kollegin von mir.
das mit der oberweite scheint nur so. hat in
wirklichkeit weniger hehe hatte schonmal das
vergnügen heheDAS ist deine freundin, boah, kannste mir mal die kollegin vorstellen naja, schlecht ist sie ja nicht, nur sind mir die rippen aufgefallen, und bei der anderen die oberweite
aber verrat mir eins, warum macht ihr den so pics wo sie sich auf deinem bett reckelt :z -
hehe ja ist meine freundin. sie kommt evtl. auch an die
LF Vdie kollegin kann ich dir schonmal vorstellen, hehe
kommt aus kirchberg BEdie fotos wollte sie machen, sie hat ein faible dafür.
frag mich nicht, ich finds geil hehe -
Zitat
Original von SEFTRipper
hehe ja ist meine freundin. sie kommt evtl. auch an die
LF Vdie kollegin kann ich dir schonmal vorstellen, hehe
kommt aus kirchberg BEohuhu, dann kann man sie ja nochmals ankuggn und dann hat sich das wohl mit den rippen auch wieder
och bern..ist ein bissl zu weit weg... aber wenn sie auch an die lf kommt
-
ja mal schauen. sie hat wenig mit PCs am hut.
aber wer weiss vielleicht kommt sie für die tweakers
-
Zitat
Original von SEFTRipper
ja mal schauen. sie hat wenig mit PCs am hut.aber wer weiss vielleicht kommt sie für die tweakers
ich geh auch mit ihr innen ausgang am samstag abend *g*
wenig mit pc's am hut....na, egal, dort hat sie 14xx männer, was will sie denn mehr
btw: s'heisst sloggi's....?
-
-
Zitat
Original von SEFTRipper
SEEdERsloggis man schreibts mit 2 g
hehe ja 14xx männer aber sie ist ja keine *****
mal schauen ja samstag abend ausgang von der LF V
ich geh sicher mit de 2 girls. wer mitkommen will
kann mitkommen.sag mir einfach bescheid bevor du gehst
nee, is sie hoffentlich nicht, sieht aber eben ganz nett aus auf dem bild
so muss off
-
Zitat
Original von SEFTRipper
nee die werbung is beschiss. alles retuschiert, das haben
sie selber zugegeben.
ist auch der sinn des plakats.
tjo.... bei Claudia Schiffer auf den H&M-Plakaten haben sie auch überall an der "Kontur" was abgeschnitten... obwohl... wer findet, dass Claudia Schiffer zu dick ist?ZitatOriginal von SEFTRipper
jaja geb ich dir recht, diese superdünnen dinger. was ist an solchen bitte
geil? das sie sich wenn man sie anfasst eine rippe bricht?
es gibt auch Frauen, die sich die unterste Rippe entfernen lassen, um eine schönnere Taille zu haben... -
also jungens, der füdu dieser frau(en) auf dem sloggi plakat finde ich geillllllllllllllll ! auch wenn sie retouchiert sind. ich denk ich entwende mal, so in einer nacht und nebel aktion, ganz diskret so ein plakat.
Snipa
das mit der rippe wegnehmen ist aber nur bei diesen korsett- liebhaber-damen der fall, sonst macht das keine. -
Zitat
Original von l_man
also jungens, der füdu dieser frau(en) auf dem sloggi plakat finde ich geillllllllllllllll ! auch wenn sie retouchiert sind. ich denk ich entwende mal, so in einer nacht und nebel aktion, ganz diskret so ein plakat.
.genau dasselbe habe ich auch vor
nee, aber man könnte ja mal sloggis per e-mail kontaktieren
-
Zitat
Original von l_man
Snipa
das mit der rippe wegnehmen ist aber nur bei diesen korsett- liebhaber-damen der fall, sonst macht das keine.hey aber was ist mit marilyn manson??? (ist ja auch ne frau)
Zitatnee, aber man könnte ja mal sloggis per e-mail kontaktieren
wie wärs mit ner massenbestellung
-
*harrr* heute stand sogar was in der zeitung von. sogar mit pic für die unwissenden wie mich.
mal echt, was ist daran bitte schön neu??
mir eigentlich egal wie sie aussieht, hauptsache nicht so wie die neulich im irc einer gezeigt hat
vielleicht bin ich ja doch einer von denen die sich auch inne hässliche verlieben wenn sie sowas wie ne "seelenentsprechende" istoch ich hab wieder , kan nicht mehr richtig schreiben und dann nur mist höhö
-
Die Werbung find ich noch Kuhl am Morgen früh. Die seh ich immer wenn ich am Zug fahren bin und da ists eben doch ein aufsteller. Ich muss dann immer an die Freundin denken und wenn wir uns wieder sehen
Aber die Frauen auf dem Plakat sind ja schon superdünn. Ich hätte da Angst, die überhaupt anzufassen. Gehen den die nicht gleich kaputt????ZitatDaZnoopee
vielleicht bin ich ja doch einer von denen die sich auch inne hässliche verlieben wenn sie sowas wie ne "seelenentsprechende" ist
Da bist du nicht der einzige, teile etwa die gleiche Ansicht
-
Also in Holland habe ich mal eine bessere Wernung gesehen:
In etwas gleiches Motiv und gross darüber "Billboard".
Was aus dem Englischen einem Schild gleich käme, aber höllandisch Bill heisst Po, darauf schlussfolgert man Po-Schild. Was es exakt traff.Aber imo müssen die PR-Manager von Sloggi so ein Motiv wählen, denn das ist ihr "Produkthalter".
Es soll mir doch mal einer sagen, was die saumässig engen Jeans von Mascha Santschi und ihr String mit Seat zu tun haben?Dort wird per Sex-Sells geworben.
read ya