Tweaker.ch OC Ergebnisse mit [AMD] CPU's

  • Nö das käme mir nie im Schlaf in den Sinn, den armen McQueen so in Verlegenheit zu bringen....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Da kenn ich noch wen, der auch nicht verlieren kann....




    ach, wer denn? :D erzähl uns doch ein bisschen was von deinem geheimnisvollen Wissen :))

  • Na eben, dann lasst uns alle unsere Tempo's zücken, denn sonst gibts noch ne Sauerei von soviel Geilheit.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Nö das käme mir nie im Schlaf in den Sinn, den armen McQueen so in Verlegenheit zu bringen....


    Nur keine falsche Bescheidenheit, kleines fettes Schweinchen :keks...spucks ruhig aus....wer weiss, vielleicht würde dadurch ja sogar das eine oder andere kleine Datail aus meinem unerklärlich komplizierten Leben geklärt :rock

  • oh jeuh jetzt muss er wieder überheblich werden um sich über seine eigenen Fehler hinwegzuhelfen.


    Mal eine Frage, hast du ein Problem mit Alkohol oder sonstigen Drogen?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Na eben, dann lasst uns alle unsere Tempo's zücken, denn sonst gibts noch ne Sauerei von soviel Geilheit.



    neeneee du, komm schon.....kleiner fetter Loser, jetzt hast dus angesprochen, und jetzt wollen wirs hören..... 8o

  • Worauf schliesst du eigentlich dass ich fett bin? Nur wegen meines Doppelkinns dass ich von meinem Vater geerbt habe?


    Na egal, bei dir hats wohl für nix gereicht dass du von den Eltern erben konntest. So komische Eltern gibts gar nicht.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    oh jeuh jetzt muss er wieder überheblich werden um sich über seine eigenen Fehler hinwegzuhelfen.


    Mal eine Frage, hast du ein Problem mit Alkohol oder sonstigen Drogen?



    ach weisst, um meine Fehler gehts gar nicht.....es geht hier bloss darum, dass endlich mal ausgesprochen wird, um was es eigentlich geht


    und ja....ich habe jede Menge Probeme mit Drogen , besonders mit Alkohol, ...wieso fragst du?

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Worauf schliesst du eigentlich dass ich fett bin? Nur wegen meines Doppelkinns dass ich von meinem Vater geerbt habe?


    Na egal, bei dir hats wohl für nix gereicht dass du von den Eltern erben konntest. So komische Eltern gibts gar nicht.


    Och ....jetzt versucht er mich zu beleidigen.....Hammer! :tongue


    komm, wir wollen noch mehr Dreck sehen....lass deinem Hass freien Lauf, kleines Wüstchen... :mua


    lass raus, Loser.....wir wollen alles erfahren.... :]

  • Ich frag nur, weil ich s normalerweise nicht nötig habe Leute mit Problemen noch mehr runterzuziehen.


    Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Kraft, und irgendwie kann ich dich sogar verstehen. Aber lass doch die Kraftausdrücke und das Gedisse, denn das hilft dem Ego nur kurz, genauso wie der Alkohol.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Ich frag nur, weil ich s normalerweise nicht nötig habe Leute mit Problemen noch mehr runterzuziehen.


    Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Kraft, und irgendwie kann ich dich sogar verstehen. Aber lass doch die Kraftausdrücke und das Gedisse, denn das hilft dem Ego nur kurz, genauso wie der Alkohol.


    Hmmm.....ich beginne mich zu fragen, ob du gar nicht so viel über mich weisst, wie du zuerst geblufft hast ... :(

  • Muss gar nichts über dich wissen! :D


    Wollte mich nur kurz amüsieren, und jetzt nehm ich dem Baby den Schnuller weg!! Schlaf gut McQueenchen....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Na kommt,lasst den McQueen ;) ich finde ihn Geil und er belebt dieses Forum,sprich tut ihm nur gut :rock :applaus (Sry. noch wenn ich mich da einmische :D)!


    Er hebt sich einfach von der Masse ab,und das ist gut so,darum ist er mir auch sehr symphatisch :tongue
    Er nimmt auch kein Blatt vor den Mund und muss niemandem den Honig um den Mund schmieren nur um ansehen zu erhaschen,dass er manchmal bissel angreiflich wirkt...jä nu...dass gehört zu Ihm,aber langsam solltet Ihr doch wissen wie er es meint,oder nicht?!


    Er ist sicher weder auf Drogen noch Alki noch ein :stupider, er ist einfach McQueen 8) :cheers :mua,also lassen wir Ihn doch das sein ;) Jeder ist so wie er ist,und wieso immer verstellen nur um andere willen ?(


    Ich habe fertig :keks an alle


    @du da oben an meinem Post:
    Wenn man Babys den Schnulli wegnimmt,schlafen sie nicht,dann schreien sie,was bist du für ein Böser Vater,hatt man das bei Dir auch gemacht? :gap

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Herrlich! Tempo s für alle die grad im Arsch von McQueen waren.


    Ich muss sagen, ich finds definitiv interessant. McQueen der Rebel, er kämpft für die armen Unterdrückten im Forum.


    Irgendwie hab ich fast Mitleid mit dir McQueen, denn solches Gesülze kann nicht nach deinem Geschmack sein.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • na was sagt man denn dazu!? :rolleyes


    ...und ich dachte schon, da wüsste einer vielleicht mal, wieso ich eigentlich von der ganzen Stadt gemoppt werde :nope


    naja, wenn dich solche Dinge amüsieren, dann geniess jetzt dein Freudchen......du armer du......ist halt schon schwer im Leben, wenn man hässlich und fett ist, was? ....da braucht man schon hier und da mal ein Ventil, gelle :keks

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ist halt schon schwer im Leben, wenn man hässlich und fett ist, was? ....da braucht man schon hier und da mal ein Ventil, gelle :keks


    Redest du von deiner Pöstlerin der dus ab und zu besorgen musst?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • "Ich frag nur, weil ich s normalerweise nicht nötig habe Leute mit Problemen noch mehr runterzuziehen.


    Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Kraft, und irgendwie kann ich dich sogar verstehen. Aber lass doch die Kraftausdrücke und das Gedisse, denn das hilft dem Ego nur kurz, genauso wie der Alkohol. "


    "Wollte mich nur kurz amüsieren, und jetzt nehm ich dem Baby den Schnuller weg!! Schlaf gut McQueenchen.... "


    sag mal Sotty....wie kann man ernsthaft zwei solche Postings unter einen Hut bringen......und da erzählst du uns noch was von wegen rumsülzen? :applaus

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    Herrlich! Tempo s für alle die grad im Arsch von McQueen waren.


    Ich muss sagen, ich finds definitiv interessant. McQueen der Rebel, er kämpft für die armen Unterdrückten im Forum.


    Irgendwie hab ich fast Mitleid mit dir McQueen, denn solches Gesülze kann nicht nach deinem Geschmack sein.


    Wer ist hier unterdrückt??
    Wo lebst du den noch,Mittelalter oder so? Wäre wohl deine Zeit wie?
    Irgendwo ist bei Dir was falsch gelaufen.....ich sag nur....SPIEGELBILD :totlach


    @McQueen komm nach Basel,da mobbt dich niemand,wir sind hier alle so :rock :banana

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • erbärmlich, Queen, du hast schon besseres gebracht. Alles was jetzt noch rauskommt ist heisse Luft! :totlach


    back to topic!!!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()