Mein erstes gemoddetes case!

  • Hehe der eingravierte Shark ist nice mit blauer Beleuchtung. :D
    Die Griffe passem optisch sehr gut. Sind sie unten verstärkt?
    Wieso hast du nicht gleich das ganze Case lackiert?
    Das Cut Out zeigt meiner Meinung nach etwas viel Blech.
    Ich würde die rote Röhre noch etwas dezenter verstecken. ;)
    Poste doch noch ein paar Infos zu deinen Mods, welche für den Anfgang gut gelungen sind. ;D


    read ya

  • ne hab sie unten nicht verstärkt, mach ich aber bald noch es knackt immer wenn ich das teil "auflupfe".
    hatte keine lack mehr für vorne hatte 2dosen gekauft, zuesrst die seiten teile usw. lackiert und dann ist meine katzte darauf gestanden dann musste ich ncoh mal neu machen und es reiche nicht mehr für die front! wenn ich wiedre geld habe kauf ich mir wieder 1ne dose!

  • dein alter wäre auch noch spannend zu wissen!


    ....also wie gesagt, das viereck oben passt mir nicht so ganz, aber ansonsten top, vorallem die seitliche window-form *schmoll* :)

  • Zitat

    Original von YkNoD
    lol wenns wen intressiert: ich bin 14!


    und auf genau das wollte ich hinaus....mit dem alter wusste ich noch nichtmal was den modden ist :P *g* :) naaaaja, die heutige jugend hat's eben besser :P

  • Zitat

    Original von seeder


    und auf genau das wollte ich hinaus....mit dem alter wusste ich noch nichtmal was den modden ist :P *g* :) naaaaja, die heutige jugend hat's eben besser :P


    lol, mit 14jahren hatte ich noch nicht mal i-net auf dem gerade mal paar monate alten PC..;):D
    Aber der mod ist "super"..!
    ps: die griffe dienen woll nur der optischen schönheit....

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • warum sollten die griffe nur optisch wirken? die halten auch ganz gut und somit kann man das case viel besser lupfen :)


    inet hatte ich mit 14 schon :)

  • ich kann das case schon lupfen an den griffen!! aber es knackt manchmal bisschen mach da noch ne verstärkung rein!!
    lol inet hab ich schon zimlich lange!

  • Zitat

    Original von seeder
    warum sollten die griffe nur optisch wirken? die halten auch ganz gut und somit kann man das case viel besser lupfen :)


    inet hatte ich mit 14 schon :)


    ich sehe den sinn nicht ein...
    Wenn ich es an den griffen auf ein tisch lüpfe gehts ja sicher noch in odrnung;), aber wenn ichs schleppen müsst, nein danke, absolut an einem sinnlosen ort, dafür fast man das gehäuse am boden an (da dankt dir mal später der rücken ;))<-hast ne bessere haltung und brinngst so sicher mehr kraft auf...

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • Zitat

    Original von YkNoD
    das stimmt schon, aber zum kurz ein paar meter tragen im zimmer oder so sind griffe ganz gut!


    jep, aber auch nicht dass ware!
    Daher bleibe ich beim optischen, oder ist dir das geld wertgewessen, nur fürs targen?!?

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • meinst du das alu??? ich dachte ich mach da keine löcher rein weil man das schon häufig. Dann hab ich halt einer Mutter einen Strumpf geklaut "hrhr" und beim alu ein viereck rausgedremelt und den Strumpf dahinter geklebt :=)


    edit: die griffe dienen sicher auch dem optischen ;)

  • an dem ort wo ich mein cs 901 platziert habe, ist es UNMÖGLICH das ding rauszulupfen oder wegzuschieben ohne die langriffe, den das ding ist versenkt in eine ecke, deshalb sind die langriffe ultrapraktisch, vorallem wenn man sowas hochstemmen muss


    aber ansonsten siehts einfach nur nett aus :)

  • ich kann nur sagen :respekt


    die rote röhre oben würde ich auch ein wenig verstecken


    vorallem das window in der seitenwand is toll


    hmm das untere alu steht einwenig ab oder täusche ich mich

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn

  • :respekt :]


    so sollte man CS-Towers kaufen können :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • tja ich glaube wenns nicht so wahnsinnig aufwändig währe könnte man das wohl auch


    wieso kann man nicht einfach so viel zeit haben wie man möchte :§$%

    inHald ysd wJchtigherr allz auSehenn