DAP Jukebox

  • Hi
    Kann wer eine 6 GB Jukebox von creative gebrauchen?
    Wenn ja könnt ihr mir Angebote machen und dann schaun wir mal.
    Zustand ist wie neu,mit 2 akkus,ladegerät und Ledertasche.
    Ist alles dabei.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • Ich bin mir ned sicher, aber warst das ned du, der gesagt hat das Ding ginge nachner Flugstunde aus 1,5m höhe nedmehr und du hast ihr dann mal ordentlich eins gehauen damitse wieder lief ?( wie gesagt bin mir ned sicher

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Ich bin mir ned sicher, aber warst das ned du, der gesagt hat das Ding ginge nachner Flugstunde aus 1,5m höhe nedmehr und du hast ihr dann mal ordentlich eins gehauen damitse wieder lief ?( wie gesagt bin mir ned sicher


    Nönö.. war der andere, der Fischle..

  • nein meine jukebox läuft noch wie geschmiert,hab mir beim kauf nicht allzu viel überlegt ich hab sie genau drei mal gebraucht in den 1 1/2 jahren.
    Nun liegts sie in der ledertasche....ist also noch prima erhalten.

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • tja.. da hast du aber pech gehabt.. denn der preiszerfall gerade bei der jukebox ist gewaltig ;-) ich hab meine vor nem jahr gekauft.. und das für 249.-

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • Zitat

    Original von duke3000
    100.- zahl ich höchstens


    ich 105 :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • 125.- inkl porto


    wenn das nicht reicht dann schick mir ne PN was
    du dir so vorstellst. 8o