LAN Party time2wonder.ch in Reinach BL

  • ui noch ne LAN

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ja, so langsam kommen die Leute auf den Geschmack.. :D


    Die Wireframe II findet wohl übrigens definitiv statt..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Die Wireframe II findet wohl übrigens definitiv statt..


    Das will ich hoffen :D. Aber für die Wireframe II sollten man einen eigenen Thread eröffenen (sobald die Page up ist).


    Cyberlord

  • Irgendwo hats eh schon nen Thread dazu.. ;)


    Aber es gibt sicher einen neuen, wenn man sich dann mal anmelden kann.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    ui noch ne LAN


    hehe, dachte ich auch ;)


    ich werde wohl bissl pausieren was das teilnehmen an LANs betrifft... nach meinem "5-LAN-@-5-Wochenenden-nacheinander-Marathon" kommt wieder das Bedürfnis, an den Wochenenden auszuschlafen ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja langsam wirds echt zuviel :abgelehnt


    bringt ja auch nichts an fast jedem WE ne LAN zu machen, da gehen die richtigen gemütlichen LANs ja langsam unter :(


    im Moment geht bei mir eher weniger mit LANs wegen der Schule daher nur die Airport und die Lanforce und sone kleine in der nähe ;)

  • Zitat

    Original von Santa
    Ja, so langsam kommen die Leute auf den Geschmack.. :D


    Die Wireframe II findet wohl übrigens definitiv statt..


    jo aber das isch so langwilihge CS lan :)


    dert gö äuä de ou es paar RR's ... würd ou cho wennder öpis angers gamet ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Nene, CS ist bei uns auch nicht mehr so aktuell, aber ein Turnier gibts sicher noch, es hat sich halt noch kein anderes Game so stark durchsetzten können, obwohl sie vielleicht zum teil besser sind.
    Ich find CS ja eh langweilig.. :D


    Was wotsch denn game? ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Nene, CS ist bei uns auch nicht mehr so aktuell, aber ein Turnier gibts sicher noch, es hat sich halt noch kein anderes Game so stark durchsetzten können, obwohl sie vielleicht zum teil besser sind.
    Ich find CS ja eh langweilig.. :D


    Was wotsch denn game? ;)


    UT/BF/CCG/WC3 ;)


    @eagle jo was ks ut ?? :§$% :]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @dls:
    Die Turniere zu organisieren ist kein Problem, aber woher sollen wir so viele Preise bekommen?
    Oder einfach als Funturniere ohne grosse Preise?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • jo klar als funturniere das vielleicht der erste n 20 .- gutschien gewinnt oder so das ist ja nicht der haufen oder?


    ich kann tpyen nicht ausstehen die sagen ich geh nur anne lan wenn ich soundsoviu FR gewinnen kann ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ok, ich werde das mal einbringen..


    Ein paar CCG und UT Süchtige haben wir ja selber im Clan..
    Welches UT ist mehr gefragt? Das alte oder das 2003er?

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von snoweagle
    Turniere:


    CS 5on5
    Quake3 1on1
    Warcraft3 1on1


    GOTT! Warum immer so altbackenes Zeug?
    Die gleichen Turniere hat man schon vor einem Jahr gespielt. Wir wissen doch alle gut genug, dass ein Jahr ne VERDAMMT lange Zeit ist im Compi-Umfeld...


    Offen für neues - seid KREATIV...


    So wunderts mich auch nicht, wenn immer mehr "kleine" 100 Mann LANs auf die Fresse fallen...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Santa
    Ok, ich werde das mal einbringen..


    Ein paar CCG und UT Süchtige haben wir ja selber im Clan..
    Welches UT ist mehr gefragt? Das alte oder das 2003er?



    ich mag lieber das neue aber das alte spielen auch noch viele



    @armi das ist halt noch gefragt ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @armi das ist halt noch gefragt ....


    Altbackenes Zeug gefragt? Bist Du sicher? Bei CS magst Du ja noch recht haben... aber... naja, wahrscheinlich differiere ich zusehr vom Rest der Menschheit.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Bei den alten Games gibts einfach immer zu viele Pros :D
    Hingegen bei den neueren Kreationen hat man auch als Hobby-Zocker evt. mal ne Chance.


    Gefragt sind die alten leider wirklich noch immer. Elende konservative Gamer ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Irgendwie schaffen es die neuen Games halt auch nicht sich gegen die Alten durchzusetzten, ich nehme mal an es liegt nicht an der besseren Grafik, sondern am wohl schlechteren Gameplay, kanns aber nicht beurteilen, da ich dafür definitv zu wenig game..


    Aber heute Abend wird GTA Vice City ausprobiert :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Und dem Lokalkolorit...


    Wenn ich da gerade an MOHAA denke. Das Spiel hat - weltweit gesehen, an manchen Tagen bereits Q3 als Toptitel abgelöst. Aber hier in der Schweiz gehören Snipa, Milka, Sinclair, ich und einige andere wohl zu den ganz wenigen MOHAA Spielern...


    Genau gleich wie in Amerika viele immer noch scharf auf OFP sind...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.