[S] Billige TV/Radio Karte PCI

• Bevorzuge Haupauge / Pinnacle

Gruss Aqua

Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

• Ich hätte evtl. eine Guillemot maxiTV3 abzugeben.
    Nachteil: Die Treiber laufen nicht unter NT/XP, zumindest nicht die Standard-Treiber.

Cyberlord

• HiHo
    ich such auch noch ne möglichst günstige TV PCI Karte mit PHILLIPS Chip..(soll auf XP laufen, egal was für Treiber :) )
    ich hab noch ne ältere Hauppauge mit so nem NICHT-Phillips Chip, die kann sonst wer haben :)

cu

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• huhu

also ich hab ne tv-card zu viel ;D
    guckt mal im: [v] tv-card - Pinnacle PCTV Sat -

mfg
    TemS

-GamePC- ---under construction---
    -Barebone- Sn45g ! XP 2500+ ! 1GB 3200 RAM
    -Server- ic7max3 ! P4C2.8 M0 ! 1GB 3200 RAM ! vorläufig nur 480GB

Schnelle Autos? Ich liebe schnelle Autos! :D