Unmutsäusserung

  • Nun ist der Monat überschritten... wie auch meine geduldsgrenze bei weitem überschritten ist...


    Letzten Donnerstag hiess es noch, das Problem sollte aller spätestens in 3 Tagen von der Swisscom gelöst sein... Naja... zwar schön, aber laufen tut immer noch nichts...


    :nope

  • Scheib ne eingschriebene Mängelrüge und mach ihnen darin klar, das du das Abo fristlos kündigen wirst, wenn es nicht innerhalb einer Woche läuft.


    Wenn sie dann dumm tun wollen setzt dich mit dem Kassensturz oder dem Rechtsservice des Beobachters in Verbindung.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Die Idee hat was kannst den Kassensturz ja im Schreiben erwähnen :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Oder halt das du rechtliche Schritte wegen nichteinhalten des Vertrages einleiten wirst.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Kassensturz in solchen Schreiben zu erwähnen ist glaubs erpressung, auf jeden Fall darf man das nicht.

  • geil... einen europaweiten provider erpressen macht spass :D


    edit: es ist nicht unbedingt eine drohung... eher ein aufmerksam machen auf mögliche folgen hervorgerufen durch ihr scheiss verhalten...

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    edit: es ist nicht unbedingt eine drohung... eher ein aufmerksam machen auf mögliche folgen hervorgerufen durch ihr scheiss verhalten...


    Viel bessere Definitionen für eine Drohung gibt es wirklich nicht ;).

  • Fuck! das kann es doch nicht sein!!
    Ich bin so Depremiert und völlig ohne Lebenlust nur wegen einer Person!! es ginge ja noch wenn ich meine Computerfähigkeiten vernachläsigen würde aber ich kann nich ma mehr lernen hatte 2mathe proben bekam ne 3.25+ 2.00 zurück in Mathe!!!! mein schnitt ist am arsch wenn ich nicht sofort mit meiner selbstbemitleidung aufhöre!!!! Wie kann man am besten eine Person ignorrieren?? und zwar so das ich einfach mal ne zeitlang nichts mehr mit ihr zutun hab!! ich halts sonst nicht aus und meine grösste Angst ist etwas unüberlegtes zutuhn (bei meinem momentahnen Fahrstyl recht schnell möglich wegen der nötigen konzentration die momentan fehlt) ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich musste das einfach mal loswerden sry aber ich würde es am liebsten herumschreien!!!!!!!!!!

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Fuck! das kann es doch nicht sein!!
    Ich bin so Depremiert und völlig ohne Lebenlust nur wegen einer Person!! es ginge ja noch wenn ich meine Computerfähigkeiten vernachläsigen würde aber ich kann nich ma mehr lernen hatte 2mathe proben bekam ne 3.25+ 2.00 zurück in Mathe!!!! mein schnitt ist am arsch wenn ich nicht sofort mit meiner selbstbemitleidung aufhöre!!!! Wie kann man am besten eine Person ignorrieren?? und zwar so das ich einfach mal ne zeitlang nichts mehr mit ihr zutun hab!! ich halts sonst nicht aus und meine grösste Angst ist etwas unüberlegtes zutuhn (bei meinem momentahnen Fahrstyl recht schnell möglich wegen der nötigen konzentration die momentan fehlt) ich weiss nicht ob ihr mir helfen könnt aber ich musste das einfach mal loswerden sry aber ich würde es am liebsten herumschreien!!!!!!!!!!


    ?(


    inet läuft immernoch ned... sind glaubs 6 wochen beisammen... scheinbar schlammt jetzt die swisscom... wers glaubt wird selig ;) :D