GTA VICE CITY

  • das diaz haus bringt dick kohle wenn du es einnimmst... ansonsten drogenverkaufen und rennen gewinnen...


    wenn du genug drogen verkauft hast gibt das cherry poppers pro tag kohle. einfach regelmässig collecten. ebenso der jachthafen wenn du einige rennen gewonnen hast und die diaz hütte wenn du erfolgreich warst im schutzgeld erpressen.


    muss auch noch etwas warten bis ich den club kaufen kann aber mir solls recht sein!

  • Ui, jetzt hab ich gerade einige ziemlich Knacknüsse an Missionen offen. Bin mir das nicht so gewohnt auch noch überlegen zu müssen, WIE man einen Auftrag ausführen muss :D
    Hei wurde es bei euch bei der Stuntboat-Mission von diesem fetten Bar-Hocker (Kubaner, glaubs, einfach die mit den dauernden "I'm a real Meeeen" :D) auch so abartig knapp mit der Zeit? Uah, da stand 0s als ich den letzten Checkpoint durchfuhr....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hehe dann viel spass beim 3. oder 4. durchgang der "checkpoint charlie" mission (bootshafen)


    ich habe jetzt alle missionen soweit durch... gibts noch mehr missionen wenn man den club gekauft hat? wo ist das pron studio??? also momentan kann ich nichts machen, habe keine "hot" points mehr auf der karte wo ich arbeit finden kann... oder muss man zuerst noch alle telefon missionen lösen?


    die telefon-mission wo man 9 ausländische bankräuber ausknipsen muss extrem schwierig... gibts da einen trick?
    den ersten knips ich mit der snipagun aus, den 2. mit der bazooka, die 3. und 4. auch, das boot macht mir auch keine probleme aber der auf dem motorrad ist heavy. und dann läuft mir meistens die zeit davon.


    gibts die minigun auch ohne cheaten? weil das game ist zuuu geil um es mit cheaten fertigzugamen.

  • also das filmstudio und den malibu club musst du kauffen, um in der geschichte vorwärts zu kommen.


    und geld verdienst du dir am besten mit den autorennen ( bei sunshine autos ) ...


    und die gegner auf den motorrädern sind meinst einfach per auto umzufahren ... sind sie mal am boden, steigt man aus und gibt ihnen den rest ...


    und die mini gun gibts an einem ort ... wenn du die letzte mission beim kubaner machts, wirst du sie finden ;)

  • die letzte mission mit dem cubaner ist die fabrik in die luft zu jagen? oder gibts noch mehr wenn man den club und das studio gekauft hat?


    sunshine autos rult... gute rennen!


    die töffahrer umzufahren (oder gleich 2 mal zu überfahren) ist schon das beste mittel aber wenn man nur ne lahme gurke hat holt man so nen töff auch nicht ein. ich muss die mission auf jeden fall nochmals probieren. die phon - missionen sind aber nicht story-relevant?!

  • ich weiss nicht obs sich das bringt für mich mir das zukaufen da ich schon fast das ganze game beim kolleg auf der ps2 gegamt hab ist es soooooo geil?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • JA :D

    Sys: MSI KT3 Ultra ARU // XP 1700+ (1466@2280) // Radeon 9500Pro // 768MB DDR333 // 160+300GB Maxtor // 3.5' Flobi

    Übel,
    sagte der Dübel,
    bevor er verschwand
    in der Wand.

  • hmm.. jup jup.. vice city ist fett. habs mir vorgestern gekauft. scheiss emule dauerte zu lange. ist euch auch aufgefallen, im gegensatz zur ps2-variante ist die pc variante recht einfach.. einfach durch die maussteuerung, die das ganze recht vereinfacht.
    aber recht verbugt ist das ding.. hab sonst mit meinem rechner keine probs, aber vice city produziert doch schon des oefters einen haenger und danach nen absturz :-( auch beim wechseln der radiosender kann es vorkommen, dass das game bis zu ner minute haengt... aber sonst.. groovy sache

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10

  • hmmm.... hatte bis auf den oben beschrieben Hänger höchstens noch ein paar Clipping Fehler, sonst läufts super. Kein Vergleich mit GTA3....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich hab bei der PRTour gespeichert und momentan grad keine weiteren Missionen zur Verfügung....
    Aber, wenn ich das Savegame lade geht alles gut, "Spiel wird geladen" kommt, dann bleibt der Moni aber einfach schwarz!
    ich kann die exe dann aber mit dem taskmanager beenden.
    Woran liegt das? muss ich alles nochmal machen? :(

  • hmm hier hats ja richtig viele gta vc daddler:) bin auch seit einiger zeit am gamen.


    momentan häng ich gerade bei der heikopter/bomben mission. aber das kommt schon noch...


    vorher habe ich gerade noch die mission, bei welcher man eine geldübergabe überwachen muss, welche dann angegriffen wird, geschafft.


    so geh dann mal wieder zocken :D

  • ah muss noch eine plate besorgen für meine geld-druckerei... aber die "girls with guns" sind verdammt hartnäckig!


    egal, bin eh zu hmmm "wasted" um jetzt noch was gescheites fertigzubringen...

  • ehehe story fertig und alle missionen (ausser telefon)... ohne cheaten ist ja klar.
    muss nur noch alle cars holen (2. runde) und päckchen.

  • wie kann man eigentlich bei der cherry poppers firma drogen verkaufen?? wenn ich in den wagen steigen dann kann ich gar nichts mehr machen es gibt gar kein zielpunkt oder so!

  • boah ihr zoggt doch nicht die pc version. die ist doch total total verkorkst. kein blut, passanten stehen auf nach dem sie überfahren wurden und es fehlen einige missionen.
    boah.


    ich finde es sogar noch abartiger wenn passanten aufstehen nachdem sie überfahren wurden, denn das jugendschutz gesetz möchte ja die jugendlichen und geistig verwirten davon abhalten die aktionen aus dem spiel nachzuahmen. aber wenn ein geistig verwirter im spiel sieht dass ein mensch nach einem autounfall einfach so wieder aufsteht und weiterlebt, denn denkt er es ist in der realität genauso und fängt an die menschen in der realen welt zu überfahren. also ich finde die konsiquenzen sollen im spiel schon real dargestellt werden. genauso wie mit dem blut und so.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • es gibt blood patches und in der englischen version sollten keine missionen fehlen? ich wüsste nicht welche sie rausgeschnitten hätten weil es hat schon ein paar sehr kabutte drunter.


    ausserdem macht die ps2 augenkrebs und die grafik ist nur schlecht.

  • Allerdings, ich hab beide Version und es auf der PS2 mal angetestet wieder neulich, aber oh Gott sieht das grausam besch... aus plötzlich, wenn man sich an 1280x1024 mit 4xAA u nd 8xAF gewöhnt hat aufm PC.
    Ich glaubte ich seh nicht recht der Unterschied ist schon drastisch.


    Rausgeschnitten ist gar nichts übrigens.
    Einfach NOCD+Blutcrack drüber und es ist genauso unzensiert, und der Laufwerklärm bleibt einem auch noch erspart.

  • also ich liebe die ps2 version.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • kleiner hinweis für alle bei denen vc grafikfehler produziert... es gibt nen patch auf v1.01 der extra wegen diesen probs released wurde...

    -----------------------------
    Workstation: AMD Ryzen 7 3700x, 16384Mbyte DDR4, GeForce RTX 2080, 1x500GB WD Black SSD M.2, 1x4000GB WD SATA, Windows 10