GTA VICE CITY

  • Zitat

    Original von brainless
    must den cherry popper sound abspielen (bei mir right shift), dann kommen die Leute schon vorbei :D


    da verdient man ja voll wenig!! 6 dollar pro deal! bringts ja gar nicht!!

  • die geilste mission war wohl der banküberfall

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Schopa
    da verdient man ja voll wenig!! 6 dollar pro deal! bringts ja gar nicht!!


    cherrypoppers produziert täglich kohle wenn du über 50 deals abgewickelt hast...

  • brainless, das Problem hatte ich mit einem Savegame auch, das nächst ältere ging :stupid
    Naja, ich hoffe jetzt mal, das jetzige geht dann auch, sonst gibts Haue...


    Ich hab jetzt alle Missionen durch, für die man noch kein Gebäude kaufen musste. Jetzt vergnüg ich mich bei den Autorennen und bei der Garage mit der Liste für gesuchte Fahrzeuge bei meinem Autohaus Sunshine :D (btw. schräger Vorbesitzer...)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ja gta vice city ist der geilste zeitvertreib
    stunden gehen vorbei
    die aussicht, die autos, der fun :D einfach geil
    gta III war ja schon geil, aber jetzt rockt es zu tode
    mit dem motorrad durch die gegend düsen und über riesenschanzen springen, fun pur
    häuser kaufen,villas mit helikopter :D das rockt, hausboote , und das filmstudio geil :D
    bin leider nicht so weit
    komme leider nicht vorwärts bei der byker mission
    ich muss viel kapput machen in der stadt, doch der pegel steigt nur bei toten, also sobald ich wütend bin :D kommt polizei und verhaftet mich, es steht auch nie ein gutes auto zur verfügung
    wie habt ihr das geschaft?


    greez iri

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Bei mir hats mit Autos schrotten geklappt, da steigt der Chaosmeter am schnellsten. Einfach alle Streifenwagen zum explodieren bringen. Wenn du einen Fahndungslevel hast kommen die alle 10sek angefahren.




    Momentan häng ich bei einer Schutzgeldmission, wo ich Bomben in einem Geschäft anbringen muss und danach zurück zur Villa flüchten. Ist aber verdammt schwer weil mir die FBI leute mit dem MGs jedesmal die Karre kaputt schiessen. :§$%

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • lol der letzte car bei sunshine autos ist wirklich fett. jetzt muss ich wohl noch alle päckli sammeln, und die telefonmissionen zu ende lösen. die haben es aber wirklich in sich. trotzdem steht bei mir bei den stats bei completed nur 55%? die stats sind sowieso das allergeilste. wär noch kewl das rauszukopieren zu können und hier im forum zu posten.


    greez trusk


    p.s. wieviele wanted level stars attained habt ihr? ich hab bis jetzt nur 450 :skull1

  • Eine der geilsten Missionen fand ich die wo man mit Love Fist in der Stretch-Limo ne bestimmte Geschwindigkeit nicht zu lange unterschreiten durfte. Mann so geil wie die fast ausflippten da hinten, dann die Diskussion über welchen Draht, einfach Hammer :D
    Aber das Game ist einfach so durchdacht, wenn man zB. VRock hört kommt irgendwann einmal der Oberbiker aus der BikerBar und beschwert sich über die Musik. :skull1


    Edit: Wegen Stats, stehen bei euch so Sachen wie längste auf 2 Rädern zurückgelegte Strecke, oder längster Wheelie und so Zeugs drin? Bei mir steht da irgendwie nix :( Kommt das erst ab einer bestimmten Länge?

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • wo könnt ihr denn die stats anschauen?
    das würde mich auch mal interessieren :wow

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • bei mir steht beim wheelie auch nix obwohl ich praktisch nur noch mit dem wheelie rumfahre.


    stats: einfach während dem game esc - und da steht dann stats (über options oder so)

  • *löl* @ Cyberlords Sig
    Yeah I'm a reeeal Maaaan :D
    Die Kubaner sind schon zuviel. Ihr Gangwagen ist auch witzig, der kubanische Hermes, röhrt so schön....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von trusk
    ... trotzdem steht bei mir bei den stats bei completed nur 55%?


    hast du schon alle monsterjumps gefunden ? schon alle läden ausgeraubt ? alle amokläufe absolviert ? polizei, feuerwehr und krankenwagen missionen erfüllt ? :)
    es gibt schon noch einiges als nur die missionen und die päckchen ;)

  • Bei mir lief zum Teil nicht mal GTA 3 normal wegen der Grafik. Würde demfall GTA Vice City gleich, schlechter oder gar nicht laufen???
    GTA 3 lief mit 800x600 mit etwas ruckeln. Mit 640x480 aber so zimlich normal ausser bei ein paar Ausnahmen.
    Ich habe


    450 MHz
    512 MB SD-Ram
    GeForce 2 MX400


    Würde es laufen???


    MFG Killersnake

  • feuerwehr hab ich noch nicht gemacht und virgilante missions auch noch nicht (ausser mit dem apache ein paar und dem miami vice car) aber paramedic bin ich auf 12 (für stamina) und monsterjumps hab ich schon 24 aus 36.


    ich finde aber die polizei / feuerwehr / pizzaboy / etc. missionen nicht so geil... ich brauch schon mehr als "fahr den wagen zu dem gelben punkt und sammle jemanden ein / kille ihn / lösche ihn" und das einzige was sich ändert ist die kadenz und der zeitdruck.


    letzthin bin ich aus dem haus gelaufen, welches direkt an einer strasse und einem roten licht ist. dort hat ein z4 gewartet, der fahrer war nicht angeschnallt. krass, dass ich mir dank diesem game schon gewisse dinge überlegt habe. computerspiele sind echt nicht gesund :angst :skull1


    ich hoffe die machen ein gta5 "las vegas" das wär wohl das ultimative!


  • hmm also ich kann nur sagen das bei mir gta3 schlechter gelaufen ist, als jetzt vice city. das kann aber eventuell daran liegen, das ich jetzt mehr ram hab (damals 256 mb, jetzt 1024 mb... jaja, weiss, dass das übertrieben ist, aber hat sich halt so ergeben :D ).


    also ich würd das game mal von nehm kollegen auslehnen;) und dann siehst du ja, ops läüft...


    ähm gibt es irgendeine möglichkeit, herauszufinden, welche gebäude man kaufen kann? also eine karte oder so? weil immer schauen, ob man das gebäude schon kaufen kann, ist ein wenig mühsam...

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    hey wenn ne zeitung im wasser schwimmt kann man da draufstehen ohne zu ersaufen :D


    ROFL
    Mal ausprobieren :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hey da!
    ich hab mir heute das game gekauft und wollte es spielen aber es funzt nicht. hab sogar nen bluescreen gehabt und wenn es startet dann krieg ich sowas ?(
    kennt einer von euch das problem?


    edit: ich hab directx 9.0 drauf und nicht 9a, kann es an dem liegen?

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)