Welche DDR Ram

  • Twinmos PC3700/DDR466 gingen natürlich auch - wobei: wer braucht schon auf sicher mehr als 220MHz, da ist man bei den wenigsten Boards dabei :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Scarface
    so hab mir enschidet, für OCZ 2x512MB :D , und geil 2x256mb


    Wo hast du die GEIL bestellt?


    und für was brauchst du 1.5 gb RAM???


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • also die 2x512 ocz wird auf mein zukunftige pc kommen, und die geil, kommt in der pc von meine eltern, da ich vielleicht diese nehme für an lanforce wenn ich überhaupt komme

  • 1. Wo kaufst du die RAM? AUch bei Simon?


    2. Bist du sicher, dass du kommen willst an die LF? Denk drank, 50 Tweaker sind da.... :D




    nochwas.... 1.5 gb Leistungsram ist absoluter schwachsinn! Deinen eltern sollte man mal beibringen dass ihr söhnchen verdammt viel unnötiges Zeug kauft und es dann eh wieder schrottet


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Geil bestelle ich bei simu, für das erste mal das ich bei ihm etwas teuers bestelle :D , 50Tweaker ist ja nicht sehr viel :stupid , also nur 512mb für meine eltern, die restliche 1GB wird für mich sein

  • Mal abgesehen von dir, aber was bitteschön sollens 1 gb RAM bringen??


    Lust auf eine Wette? Die wette wäre so etwa dass du nicht mal 1/2 der dinger mit normalen arbeiten vollbringst!


    normales arbeiten nenn ich nicht 50x winrar offen haben oder 150 IEs.... sondern in einem vernünftigen rahmen... das outlook, 3-4 Word dokumente, excen offen und vieleicht mal noch ein Game.... dann sind noch lange nicht 512 mb weg!


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood
    Mal abgesehen von dir, aber was bitteschön sollens 1 gb RAM bringen??
    Lust auf eine Wette? Die wette wäre so etwa dass du nicht mal 1/2 der dinger mit normalen arbeiten vollbringst!
    normales arbeiten nenn ich nicht 50x winrar offen haben oder 150 IEs.... sondern in einem vernünftigen rahmen... das outlook, 3-4 Word dokumente, excen offen und vieleicht mal noch ein Game.... dann sind noch lange nicht 512 mb weg!


    Ich weiss, es ist schwierig zu begründen, aber im Büro-PC habe ich jetzt auch 1GB, und seit ich zu Hause 2x512MB statt 2x256MB habe, habe ich den Eindruck, dass alles einen Tick flüssiger läuft; vielleicht ist's auch psychologisch begründet, aber Spass macht's auf jeden Fall :D
    Ich hab's nicht speziell angeschaut, aber ich habe auch den Eindruck, dass im NT weniger ausgelagert wird (ja, er lagert auch bei 1GB noch aus :stupid Migro$oft halt)


    P.S.: Du hast ja im Sys1 selber 768MB RAM ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @ : ist wohl schon eher symbolisch.


    Ich hatte 768, hab 256 mb rausgenommen und als ersatz. Aber ich kanns ganz einfach begründen.... Ich denke ich arbeite mit anderen Programmen als Scarface (weiss es ja nicht aber so enie vermutung). Und wenn ich 3-4 .NET Entwicklungsumgebungen offen hab, den Boarland CBuilder, JBuilder und noch eine INstanz von Toad (keine seltenheit dass ich das alles offen hab). Dann sind die 512 schnell mal weg.


    (immer offen: Outlook2k und Outlook Express)


    Mit den GeIl Rams hab ich auch nur noch 512 und im moment auch nur 512...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • @ Sh@rky: ist wohl schon eher symbolisch.


    Ich hatte 768, hab 256 mb rausgenommen und als ersatz. Aber ich kanns ganz einfach begründen.... Ich denke ich arbeite mit anderen Programmen als Scarface (weiss es ja nicht aber so enie vermutung). Und wenn ich 3-4 .NET Entwicklungsumgebungen offen hab, den Boarland CBuilder, JBuilder und noch eine INstanz von Toad (keine seltenheit dass ich das alles offen hab). Dann sind die 512 schnell mal weg.


    (immer offen: Outlook2k und Outlook Express)


    Mit den GeIl Rams hab ich auch nur noch 512 und im moment auch nur 512...


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • naja auch mit 6 VisaulStudio.NET offen, wirst du die 512 MB nicht füllen, habs gerade probiert :D
    Nur wird man das in der Praxis selten antreffen, dass man soviel offen haben muss. Ich denke da würde man ihrgendwas falsch machen ;)

  • Oh da nimmt jemand den Mund ein bisschen voll :D


    Die 6 .NETs nicht.... aber mach mal nur ein mittlreres Projekt auf (>3000 Zeilen code) und kompilier das mal..... dann gehts hoch.


    2. Borland CBuilder6 udn JBuilder brauchen _recht_ RAM, vor allem wenn man in einem projekt arbeitet und auf den Server connected




    Edit: hab hier rasch ein lehrer Borland CBuilder 6 Enterpise geöffnet -> 41.5 bm ram


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Tja 40 MB braucht eine VS.NET auch wenn nur eine Zeile Code drinn steht. Aber eine weiter Instantz braucht natürlich viel weniger.
    Normalerweise arbeitet man ja mit einer Instantz oder Maximal zwei aber wieso 4 oder 5????
    Und complimieren tut man ja nur eine auf einmal.


    Tja ist so hier bei mir, darfst gerne schnell vorbeikommen!

  • Das kann ich dir ganz einfach sagen:


    Ich hab 2 DLL Projekte mit C++. dafür mal 2.
    Die DLL's spreche auch aus dem VB an, also noch ein VB offen
    und zum testen weil ich nicht im richtigen projekt testen will, kommt noch ein leeres C++ und VB Projekt dazu.


    Bzw. heute abend kanni ch sonst mal screenshots liefern ;) Ich weiss das so genau weil ich mich tödlich darüber aufgeregt habe dass die 512 mb weg waren


    |---> it MUST be a spoon! <---|