Gute Page für Rennsätze usw (swiss)

  • Moins weiss jemand von euch eine gute Page wo man ersatzteile und Rennsätze (usw Auspuff) wie dieser hier
    oder so mit einszahlschein bestellen kann?


    thx im Vorraus ps kann auch für Roller sein ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Hallo


    Hübi-Tuning kann ich dir geben, die haben Teile für Piaggio SI, Ciao, Puch Maxi und für diverse Roller.
    Gruss

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • THX!! :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Cycle-Tech un Hübi-Tuning haben die genau gleichen Teile. Habe von beiden Kataloge, diese stimmen zu 100% überein, ausser das Deckblatt ist einmal Cycle-Tech und einmal Hübi-Tuning :D:D
    Beziehen vermutlich beide die Teile vom gleichen Ort, arbeiten eng zusammen oder was weiss ich...
    Gruss




    ps: Rennteile im öffentlichen Strassenverkehr sind verboten, aber du willst ja sowieso nur auf Rennstrecken fahren ;)

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Zitat

    Original von seng
    http://www.cycle-tech.ch


    welchen fährste denn?


    Nunja meine ist nicht da habe ein schwarz rotes PuchMaxi S mit gezogenerblompe vergrösserdem ansaugstuzen und mitteldicker unverschweister auspuff braktisch alles original und man hört nichts unormales und sieht auch nichts ausser mein Pred4tor und mein Akuma zeichen :)


    Zitat

    Original von Danonemous
    ps: Rennteile im öffentlichen Strassenverkehr sind verboten, aber du willst ja sowieso nur auf Rennstrecken fahren ;)


    Klar wo den sonst :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Danonemous
    Hallo


    Hübi-Tuning kann ich dir geben, die haben Teile für Piaggio SI, Ciao, Puch Maxi und für diverse Roller.
    Gruss


    ist ja gerade im dorf nebenan (1km) :oha


    hätte zwar lieber ein pc tuning laden dort :D

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]