Moins weiss jemand von euch eine gute Page wo man ersatzteile und Rennsätze (usw Auspuff) wie dieser hier
oder so mit einszahlschein bestellen kann?
thx im Vorraus ps kann auch für Roller sein ^^
Moins weiss jemand von euch eine gute Page wo man ersatzteile und Rennsätze (usw Auspuff) wie dieser hier
oder so mit einszahlschein bestellen kann?
thx im Vorraus ps kann auch für Roller sein ^^
Hallo
Hübi-Tuning kann ich dir geben, die haben Teile für Piaggio SI, Ciao, Puch Maxi und für diverse Roller.
Gruss
THX!!
Cycle-Tech un Hübi-Tuning haben die genau gleichen Teile. Habe von beiden Kataloge, diese stimmen zu 100% überein, ausser das Deckblatt ist einmal Cycle-Tech und einmal Hübi-Tuning
Beziehen vermutlich beide die Teile vom gleichen Ort, arbeiten eng zusammen oder was weiss ich...
Gruss
ps: Rennteile im öffentlichen Strassenverkehr sind verboten, aber du willst ja sowieso nur auf Rennstrecken fahren
Zitat
Nunja meine ist nicht da habe ein schwarz rotes PuchMaxi S mit gezogenerblompe vergrösserdem ansaugstuzen und mitteldicker unverschweister auspuff braktisch alles original und man hört nichts unormales und sieht auch nichts ausser mein Pred4tor und mein Akuma zeichen
ZitatOriginal von Danonemous
ps: Rennteile im öffentlichen Strassenverkehr sind verboten, aber du willst ja sowieso nur auf Rennstrecken fahren
Klar wo den sonst
ZitatOriginal von Danonemous
Hallo
Hübi-Tuning kann ich dir geben, die haben Teile für Piaggio SI, Ciao, Puch Maxi und für diverse Roller.
Gruss
ist ja gerade im dorf nebenan (1km) :oha
hätte zwar lieber ein pc tuning laden dort