2 = 3?
Probleme mit User zählen?
-
-
ShadowModus, die die unsichtbar sein wollen zählt es wohl doch, aber werden nicht angezeigt... denke ich jedenfalls...
-
Unsichtbar stellen
Hab ich demnach bis jetzt übersehen /-:Edit: Gesucht-> Gefunden und bin nun im "Geist Mode"
Ja, hast recht, es steht nun 7 und angezeigt werden 6 und ich werde logischerweise nicht angezeigt. -
schämst du dich, mitten in der Nacht gesehen zu werden? ...oder hast was zu verheimlichen?:verdächtig
-
Na ich hab mich ja nur testweise versteckt und stehe sogar dazu.
-
was ist der Sinn dahinter? Hinter dem Geist Mode?
Also was bringt es einem wenn man nicht "gesehen" wird? -
Damit einem zum Beispiel niemand PNs schickt? (Aus welchem Grund auch immer..)
Oder damit ein Admin Threads löschen kann und man nicht sieht um welchen es sich dabei handelt.Hab den Modus allerdings noch nie gebraucht und werde ihrn wohl auch nie benötigen.
-
Was löschen dun man sieht nicht von wem????
Hä? wenn ein Admin ein post löscht sieht man das ja so oder so nicht.....PNs bekommen kann man ja dennoch.
-
Ja, löschen schon, aber ich meine, das man nicht sieht, dass ein Admin online ist, denn nur der kann ja löschen.
Die PNs muss man nicht beantworten, wenn das Gegenüber nicht sieht das man online ist.
-
bin eigentlich genau aus oben genannten gründen in den meisten foren mit dem ghost-mode unterwegs, zudem labbern dich wenn du mal online bist in nem forum grad alle im icq zu, und das suxXt enorm....
-
Ich wollte bisher nur 1x nicht gesehen werden hier und da hab ich mich einfach rasch abgemeldet.... sonst sehen die anderen halt wenn ich da bin, ist mir doch egal (-;