Jungschützin!

• es ist kein traditioneller quatsch, es ist FAKT, das ganze ist nunmal so, der mann macht den ersten schritt....

(es geht aber auch umbekehrt :D)

• Ha genau das mit dem "es ist nun mal FAKT" das ist ja eben die Tradition! Niemand weiss wieso, es wird einfach gemacht weils früher so war.

Ich hab im Moment ja keine solchen sorgen, doch ich kenne genug Kollegen, die sich nicht getrauen den ersten Schritt zu machen. Und einige Kolleginnen haben mir schon erzählt, dass sie etwas von einem Typen wollten, doch dieser hatte sie nicht angesprochen. Na Super!

• Zitat

Original von kNt
    Böh vielleicht hat sie s auch einfach nicht erhalten oder hatte wenig Zeit.. ich würde grundsätzlich nicht vom Worst Case ausgehen bis sie dich wirklich abgwiesen hat..

das motiviert mich aber was soll ich tun...
    weiss nicht wer ihre nr. haben könnte, wer sie kriegen könnte schon aber was macht das für einen Eindruck wenns heisst der Typ an dessen handy nr. du kein interesse hattest will deine nr. haben....

• Also dann fangen wir mal mit einer Rasterzielfahndung oder so an.

Du kennst doch den Kollegen der ihr deine Nummer geben sollte. Der kennt ihren Namen. Name -> Wohnort, Telnummer, usw.

z.T. stehen Leute sogar mit Natelnummer im Telefon"buch". Und ansonsten ab sofort alle Anlässe wo sich Jungschuetzen treffen vermehrt treffen und ab und zu beten.