viel lüüt vo de it-school....i han nor ghört vo letscht johr...das es chli en kifferparty xi seig *g*
Wireframe Part II
-
-
-
Hehe, de Name vom Verastalter-Clan seit jo eigentlich scho alles..
Anmeldeschluss gibts nicht, wer zuerst zahlt kann sich einen Platz auswählen und mehr als 120 Plätze gibt es einfach nicht..
-
Zitat
Original von Santa
Hehe, de Name vom Verastalter-Clan seit jo eigentlich scho alles..genau das meinte ich...zudem suxXt das extrem als non-w33dler wenn man dauernd voll gew22dlet wird
zudem sind wir ja in ner halle, also keine abgeschotteten nonsmoker-places wie etwa an der ozZitat
Kann man auch vor Ort zahlen?
Falls die LAN bis zum Beginn noch nicht ausverkauft ist, wird es eine Abendkasse geben, an welcher der Eintritt aber 40 Fr. kosten wird
^^*hrhr* -
Die Raucherplätze sind vorne gegen die Bühne und die Nichtraucherplätze zu hinterst. Dahinter ist dann noch der Schlafbereich (Rauchverbot, wird auch kontrolliert).
Die Lüftung ist auch sehr stark und das sollte nicht stören, und wenn es wieder so heiss ist wie letztes Jahr, sind die Kiffer eher draussen als in der Halle drin.
-
isch doch schön wenns überall weedet wie a de bytewarz, so gmüetlich
also ich bin debi
noch dem üs gf so bashet händ, müend mer ihne a de lan d meinig sege -
Nur kei Angscht, ehr werdet scho weder basht..
Aber gmüetlich werds eh.
-
Ich werde als definitiv nur als Besucher da aufkreuzen
-
Schade..
Meld dich einfach vorher mal, damit wir so wissen wer alles aufkreuzt.
-
Zitat
Original von Santa
Schade..Meld dich einfach vorher mal, damit wir so wissen wer alles aufkreuzt.
ich schliess mich xoood an....werde wohl mit ihm da mal aufkreuzen..schon nur wegen asd sind ja *relativ* viele da (soweit ich weiss 4...aber senti nerven roxX *g*)
-
So, die Gamers, welche an die LAN kommen zahlen am besten mal ein, das geht seit gestern. Dann habt ihr auch sicher einen guten Platz.
Und anmelden kann man sich auch immer noch..
-
Help!
Wir haben zwar 140 Anmeldungen, aber einige Leute scheinen sich es doch anders überlagt zu haben und es hat immer noch freie Plätze.
Wir wären also froh, wenn noch ein paar tweaker kommen könnten, über ne Preisermässigung oder so könnte man dann auch noch diskutieren..
Wäre schade wenn die LAN nicht zu Stande kommen würde, weil sich die Leute anmelden und dann doch nicht kommen!
Wir haben auch einen 2MBit Internetzugang, ik kann mann also auch spielen und im Board rumspammen.
-
ich würde sehr gerne kommen... aber leider hat mein Custom Case oberste Priorität. braucht viel Zeit und noch mehr Geld. ach ja... ich hab meine Steuern bezahlt.. blieb nicht mehr viel übrig auf dem Konto
wenn mich jemand mitnehmen würde, wäre ich relativ sicher dabei
beim UT 1on1 Turnier würde ich liebend gerne mitmachen und bissl Staub aufwirbeln
-
Eeekk
Ich hab gerade einbezahlt. Macht keinen Scheiss Jungs!
Cyberlord
-
Zitat
Original von Snipa
wenn mich jemand mitnehmen würde, wäre ich relativ sicher dabeiSchau sonst mal an der Mitfahrbörse bei gamebase.ch, ev. kommt ja jemand aus deiner Region..
Cyberlord:
Ne, die LAN wird schon stattfinden, letztes Jahr hats ja auch geklappt. -
jo von der letzten hab ich schon gehört ... z.b. vom netzwerkplan auf einer serviette
ne ich würd schon noch kommen aber ich bruch ne mitfahrgelegenheit
-
War das mit dem Netzwerkplan nicht eher ne Bytewarz?
Wir hatten das Netz jedenfalls von R-A-S, es lief sehr gut und auch sehr schnell
Das Jahr haben wir wieder das gleiche..Wo wohnst du denn?
Sonst kann ich da mal schauen ob sich was machen lässt.. -
hrhr jo ich weiss ich kenne die story mit dem netz ...
jo ich wohl ich aarberg BE wqenn mich jemans mitnehmen will wär noch kewl :=