Wireframe Part II

  • Hier einige Infos, es hat leider nur beschränkt Platz, da wir lieber ne kleinere LAN organisieren, wo man sich eher kennt, als ne grosse, eher anonyme..


    Datum:
    11.7 16:00 - 13.7 16:00


    Anzahl Teilnehmer:
    120


    Location:
    Mehrzweckhalle Schinznach-Dorf (Brugg, Aargau)


    Technik:
    * 24er Switches mit 100 MBit Anschlüssen
    * 1 GBit-Backbone
    * Intranet mit Turniersystem, Serverliste usw.
    * Forum
    * Interne IRC, DNS Server usw.
    * Fetter Beamer mit dauerenden News, Turnierinfos, Turnierbäumen sowie Übertragung der besten Spiele der Turniere (CS und Q3 sind Hauptturniere, daneben noch sehr viele Funturniere, damit alle auf ihre Kosten kommen.)


    Catering:
    Wir werden euch während der LAN sowohl mit Getränken wie auch mit Essen (Pizza, Hot Dog) versorgen. Nähere Informationen folgen in Kürze.


    Bei der ersten Ausgabe lief alles perfekt, keine Ausfälle und wir werden auch alles dafür tun das es auch dieses mal so sein wird. :D


    Nähere Informationen und die Anmeldung gibts unter:


    http://www.wireframe-lan.ch

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Wenns genug Tweakers da hat können wir schon was organisieren..


    Wieso bist du zwangsweise dabei? ?(

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hrhr wenn ich's einrichten kann komm ich auch ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Santa
    Wieso bist du zwangsweise dabei? ?(


    hehe, Hurdy und cYang (<-DER Quaker) sind beide in meiner Klasse :D
    ...und jetzt steh ich unter Gruppenzwang :rolleyes:


    Cyberlord


  • wenns das alte UT mit normalen Waffen (kein Insta... nein Peschä! ...kein Insta :P) wäre, würd ichs mir noch überlegen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ja, ist das alte UT ohne insta.. :D


    Cyberlord:
    Dann ist ja alles klar. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Schliesse mich seeder an. Ich guck wohl dann auch mal vorbei, aber ein ganzes WE weg ist scheisse wegen turnier und so


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Santa
    Ja, ist das alte UT ohne insta.. :D


    kewl :D ...ich überlegs mir wie gesagt :mua



    Edit: jetzt muss ich nur noch schauen, dass keine pro-UTler kommen :skull1

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hehe, musst einfach hoffen das cYang das UT nicht so im Griff hat wie das Q3, sonst siehst du alt aus.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Snipa


    wenns das alte UT mit normalen Waffen (kein Insta... nein Peschä! ...kein Insta :P) wäre, würd ichs mir noch überlegen :D


    hrhr jo ich hasse instab auch, tobi spielt insta ;)


    aber das alte ut .. hmm laaangweilig :)


    Cyberlord sag hurdy er soll mal die rules reinmachen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • bin mir grad am überlegen ob ich doch noch als teilnehmer komme, denn das ding ist grad vor den sommerferien...zudem hab ich dann all meine ap's vorbei *weheelea*

  • @DLS:
    Wir können auch noch ein UT2003-Funturnier durchführen, wir bräuchten nur jemand als Turnierorga, der ne Ahnung vom Game hat.


    Stresst den Hurdy nicht so, der hat schon genug zu tun.. ;)


    SEEdER:
    Ja, komm doch als Teilnehmer..


    Hab dan zum Glück auch meine APs vorbei. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Nein, wir möchten keine Abendkasse haben, denn dann können wir besser planen und es gibt auch viel weniger Aufwand für uns.


    z.B. Wissen wir dann genau wie viele Leute das kommen werden.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ja, nimm den nur mit.. :D


    Es werden wohl eh noch einige andere Leute von der IT-School da sein..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • JO ICH bin au debi
    aber goht no huere lang :(


    wär au schön wenns e cnc generals turnier git?

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ein C&C Generals Funtrunier wird es geben, wird bei uns auch recht süchtig gespielt.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!