hi all
ich habe einen amd xp 2000+
ich würde gerne ne wasserkühlung kaufen da mein prozi 60 grad hinlegt
kann mir mal jemand sagen was ich da so bestellen sollte? :/
:rofl
hi all
ich habe einen amd xp 2000+
ich würde gerne ne wasserkühlung kaufen da mein prozi 60 grad hinlegt
kann mir mal jemand sagen was ich da so bestellen sollte? :/
:rofl
Lies doch einfach mal all die threads hier durch. Du bist nicht der erste mit dieser Frage!
Nur wegen der Temp ne Wakü ? Ansonsten mal nen rechten Luftkühler
LoL
Meine CPU läuft konstant auf 68-70°
Naja, dafür absolut silent..
Hi Iron
Also hat der neue Kühler an der RJ45 nix genützt.
Wenn du noch fragen hast nach den Treads welche dir die anderen empfohlen haben meine ICQ ist 113733893
Gruss Jeridian alias XTC an der RJ45
OutOfRange
das würde mir zulange gehen alles durchzulesen ,sowieso weil das inet im geschäft so lame ist
@xtc
ja sie haben genütz, eben einfach auf 60 grad runter, aber ne wasserkühlung ist doch leiser und flueriszierent(ka wie man das schreibt ) sieht einfach 10 mal besser aus
ZitatOriginal von -glasch.com|Iron Man-
OutOfRange
das würde mir zulange gehen alles durchzulesen ,sowieso weil das inet im geschäft so lame ist
@xtc
ja sie haben genütz, eben einfach auf 60 grad runter, aber ne wasserkühlung ist doch leiser und flueriszierent(ka wie man das schreibt ) sieht einfach 10 mal besser aus
wenn du dir die Zeit nicht nimmst, wirds auch nichts gscheites. Such doch mal ein paar Threads durch oder lass dich direkt von pc4all oder P't beraten. Soviel Zeit muss sein.
PS: fluoriszierend
Ja, du solltest dich schon eingehend mit dem Thema beschäftigen, sonst geht das in die Hose und das ist ja nicht der Sinn, oder?
Genau, aber zum Glück scheinen die Komponenten ja recht viel zu vertragen..
@Iron Man:
Was für einen Kühler hast du denn momentan drauf?
jo vorher 70 grad
@santana
ich bin gad im gschäft, aber es isch en allu passivkühler mit normalem lüfter druf
und wenn möglich bruch ich gad no e wasserküehlig fürd graka 9700pro oder en passivkühler, aber de passive han i scho gfunde, gseht geil us
will wenn ich jetzt graka alange noch bf denn verbrenn mer fast finger
Wieso kommen eigentlich alle Leute auf die Idee, das Santa von Santana kommt? Ist aber noch witzig.
Kauf dir lieber einen guten CPU-Kühler (SL800 oder 900)
Das mit der Graka ist wohl normal, die ertragen recht hohe Temperaturen (in der GPU teilweise glaub über 100°C), ist also ganz normal das die so heiss wird.
Aber ganz passiv wirst du ne 9700Pro nie und nimmer kühlen können..
sicher wird das gehen, und nämlich mit dem Zalman ZM-80. übertakten würde schwerer fallen...
Das Glaub ich erst wenn ich das mit eigenen Augen sehe und austesten kann.
Irgendwie muss die warme Luft ja auch wieder von den Kühlkörpern wegkommen..
Ja, da steht:
Auch wenn der Kühler für den Passivbetrieb ausgelegt ist empfiehlt es auf jeden Fall für eine entsprechende Luftumwälzung im Gehäuse zu sorgen - sonst neigen besonders die grösseren GeForce IV oder Radeon 9xxx Modelle schnell zum überhitzen.
Das habe ich eigentlich damit gemeint..