Ich brauch nur eine Maus und die is aufm Schreibtisch, nicht im PC drin:
Nieder mit den Blowholes!!!! Oder so irgendwie ...
-
-
Iiiiiihhhh,hatest glück,das die Maus nicht einem Lüfter zum Opfer gefallen ist.Das währe dann nicht so apetitlich gewesen !
-
Zitat
Original von mcwerti
Iiiiiihhhh,hatest glück,das die Maus nicht einem Lüfter zum Opfer gefallen ist.Das währe dann nicht so apetitlich gewesen !Ich hatte Glück? Ne, ne Du!!
Die Bilder sind zum Glück nicht von mir ... hab den Link auf HardOCP.com gefunden ... irgendson Typ hat wohl die ATX-Mobo-Blende weggelassen/verloren -
ROFL
der PC muss irgendwie appetitlich riechen, dass die Viecher da reingehendas gibt's nur eine Lösung:
Lüftergitter und Lüftfilter (filtern auch Mäuse) -
Zitat
Original von 14290
(filtern auch Mäuse)*Grööööööööööhl*
Ich schmeiss mich weg -
Zitat
Original von Kaioken
Ich hatte Glück? Ne, ne Du!!
Die Bilder sind zum Glück nicht von mir ... hab den Link auf HardOCP.com gefunden ... irgendson Typ hat wohl die ATX-Mobo-Blende weggelassen/verlorenAhaaaaa,ja wenn das so ist......aber trotzdem Iihhhhhhhhh!
-
Hallo
Uups sag ich nur, bei meinem 1.Mod mit 120mm wäre die nie durch gekommen, nur gestücklet! :))
Tja wer den PC im Keller stehen hat, sollte die Blowholes einzäunen und unter Strom setzten!read ya
-
Zitat
Original von Kaioken
Ich brauch nur eine Maus und die is aufm Schreibtisch, nicht im PC drin:lolzzz, meine mudda fragt in welchem hühnerstall du deinen pc drinne hast ? wenns halt echt in der wohnung ist, wirds zeit mal rentakill kommen zu lassen
-
Zitat
Original von Kaioken
*Grööööööööööhl*
Ich schmeiss mich weg*michkapputtlach*
ich mich auch
-
aber wisst ihr, was das beste ist?
die filtern tatsächlich auch Katzen :))
gestern ist so eine kleine, niedliche Katzen vor meinem 120x120x38 durchgeschlichen und fffffffffffffftttttttttt.
Katze klebte am Luftfilter
ihr hat's nichts gemacht, nur der Luftfilter war ein bisschen verhaart -
LOOOL das hört sich soo fett an, 14290, installier mal ne cam beî dir.. und stell die katze davor, das würd ich saug gern mal sehen hehe
-
Hehe das Mausegrab im Computer
-
ihr müsst dann an der LANFORCE schnell zu mir kommen, dann zeig ich's euch.
-
biste auch da *freu*!
-
-
yeah, endlich mal ein Insider, den ich auch versteh
-
hehe, es war aber eine andere