Prometeia komplett

  • Eigentlich brauch ich das Teil nicht mehr. Es ist weiss inkl. Case für obendrauf (kann's auch wegwerfen falls nur die Kühleinheit gewünscht ist) und Intel CPU-Kit. Natürlich auch alles andere Zubehör wie Abdichtmaterial, Anleitung etc. Andere CPU-Kits gibts bei pc4all.


    CHF 690.00 inkl. Lieferung

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Schon wieder ?(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Ja die Dinger wachsen eben hier ;)


    Nicht fragen, kaufen!

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zurückgeschickt hat mir gar nie irgendwas. Und ich kaufe KEIN Mach2 davon. Aber tut ja eigentlich gar nichts zur Sache nicht wahr :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Ich möchte den Intel Kit, tausche dafür den AMD Kit um! Würde das gehen?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ULTRA OT MODUS ON


    Meinst du jetzt wirklich keine, oder meinst du nur eine. Oder etwa nicht eine, sondern zwei ;D


    ULTRA OT MODUS OFF


    Mal schauen vieleicht wird wirklich noch was draus. Muss aber erst mal die LAP hinter mich bringe. An einer hast du doch mal rumgefeilt, nicht?

  • Oh man jetzt hab ich mein geld das ich in den letzten Ferien verdient hab schon ausgegeben wenn ich das früher gewusst hätte hät ich sie dir abgenommen :P

  • Ach ja eventuell Tausch gegen ein Notebook mit mindesten P3 800 Mhz? Nur so ne Idee.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC