[V] Raid Controller

  • Ihr seit sehr kindisch für ihre alter!!


    Diese angabe stehen genau auf der verpackung!!
    Sie meinen das man ein ATA 133 HD anschliessen kann aber kann ein max. datenrat von 100mb/s haben!!!
    Und wegen meine 5 hitachi hd, ihr wisst gar ncht für viel ich die bekomme habe, also halte eure dofe schnure!!
    Für der preis die ich bekomme habe könnte ich in ein normale händler nur ein 100gb hd leisten :P
    Und warum nicht mit 2 pc an eine lan?? einige leute nehmen auch 2 pc mit (normale pc + server), ist vielleicht besser, mit der einte kann man das ganze zeit leechen, und mit der andere gamen!!! Und an netgame könnte ich schon aufhören leechen samstag früh morgen!!, denn habe ich nur 140gb hd!!


    Danke dir seng, für deine unterstüzung ;D

  • Im Grunde ist es nicht richtig, über Scari herzuziehen, weil er was gekauft hat, was nicht passt, und dann logischerweise weitervertickt. Wer würde das nicht machenn (ausser die die gerne Hardware sammeln) ;)
    (bezieht sich alles auf diesen Thread hier)


    Ob Scari alles von den Eltern (mutter?) bezahlen lässt, weiss ich nicht, darum urteile ich auch nicht, bzw. äffe nicht einfach alles nach was hier Leuten (hier Scarface) vorgeworfen wird. Irgendwie spricht doch auch Neid daraus. Wenn man es ihm gönnen würde, dann stände hier nirgends ein Wort darüber. (Über die "Eltern - Finanzierung")


    Nun, genug der Moralpredigt, ich geh schlafen :D