Frenchbird & Megashop

• Ja Ja Ja, jetzt arbeite ich 50% beim megashop buchs, super team, und schon einiges erlebt zum beispiel.

gestern nachmittag verkaufe P4 mobo usw usw zu einem 15 jährige mach die dazu gehörende empfehlung, sagt mir das es das nicht braucht weil er schon einiges pc montiert haben OK.

heute kommt er im laden seinen worten : was sie mir verkaufen lauft nicht usw usw, im werkstatt nehme man das pc aussenander nd :wow was sehen wir.

er hat auf jedes loch des case wo man das mobo montiert diesen goldigen spacer montiert, und das mobo drauf montiert.

kurzschluz lass grüsse

• he frenchi,hab vorgestern bei dir für nen kumpel ne 80 gb hd gekauft.hab dich aber nicht erkannt :D

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

• Zitat

Original von hazubai
    he frenchi,hab vorgestern bei dir für nen kumpel ne 80 gb hd gekauft.hab dich aber nicht erkannt :D

wan bist du gekommen am morgen oder abend, arbeitet nur am nachmittag, habe ein dunkel bordeaux hend getragen

• Zitat

Original von Boriz
    ich peils nicht ?(
    das ist doch richtig so oder?
    zuerst die spacer und dann das MB drauffgeschraubt...

die sollte man aber nur da montieren wo das mobo auch löcher hat :D

• diese "schraubdingsbums" oder "golddinger" nennt man auch distanzschrauben, so nebenbei :D
    board war aber futsch oder hat es das überlebt,könnte ja sein. :P

E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

• Meistens kackt da gleich derbe was ab, da die einte "faslche" Halterung gleich bei den Ports und StabICs nahe dem CPU sockel sind, da sind viele offene nicht beschichtete Lötstellen :rolleyes:

• DIe boards vertragen an gewissen stellen recht viel und an gewissen stellen verdammt wenig (-; Ich hatte mal glück und mir ist eine schraube (metall) auf das Board gefallen während der PC lief. Es funkte, PC stellte grad ab aber war nichts futsch.

|---> it MUST be a spoon! <---|

• hei frenchi,ich könnte dich doch mal im megashop besuchen kommen.natürlich inkognito und dich a bissi verarschen

• Das liegt aber nicht am Alter ^^

sag mal wo schaffst du? wenn ich mal wo bin weiss ich wo ich kompotente Helfer finden kann die meisten wissen nicht immer was was ist (aber meistens nur bei grösseren Namen)

FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.