EPIA-System - Fragen über Fragen

  • Ok, dann muss ich wohl telefonisch oder per mail bestellen.. :D


    Das beim Seriniti 2000 ist schon komisch.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • habe noch ne anfrage an brack offen wegen der lieferfrist für das gehäuse. zudem hab ich auch noch nachgefragt ob das board lieferbar ist (epia), falls ja wie teuer und wie lange es geht.


    falls ich ne antwort von brack bis am montag abend habe, werd ich wahrscheinlich die bestellung bei digitec stornieren, falls brack das board überhaupt besorgen kann... denn irgendwie trau ich den lieferfristen von digitec nicht so recht....


    EDIT: brack könnte das board leider erst in 2-3 wochen bekommen, werde aber trotzdem dort eins bestellen, weil ich kaum daran glaube dass digitec bis zum 16.6 liefern kann.
    das epia 10000 nehemia könnte brack auch liefern, zu einem preis von 229.- und mit einer lieferfrist von auch 2-3 wochen!

  • Hallo,



    Nighthawk hat mich auf den Thread aufmerksam gemacht.



    Irgendwie werdet Ihr ziemlich auf den Arm genommen !


    Das Seriniti ist längst abgekündigt worden, hier ein Auszug aus der Mail von Via:


    ....Es tut uns sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass VIA die Produktion der Sereniti Serien annullieren muss. VIA wird dieses Produkt nicht auf den Markt bringen. Nach langen Auswertungen durch unser Produkt-Management in Taiwan, kommen wir zu der Entscheidung das Projekt einzustellen, da die Qualität dieses Produktes nicht mit den Anforderungen von VIA Technologies in Einklang zu bringen ist. .............



    Es werden so leider nie Exemplare davon in den Handel kommen.


    ---
    mfg
    Tobias
    Boss @ http://www.itx-shop.com

  • HmmHmmm, das denke ich mir eben auch die ganze Zeit, ich werde nochmal nachfragen.


    Es kann ja schlecht sein das Digitec der einzige Laden in Europa ist der das Seriniti kriegt :D


    Was gibts denn für Alternativen zum Seriniti, ähnliche Grösse, Aussehen und ev. sogar Preis?

  • hab ja bei brack nun ein Aopen A340A bestellt, mit der Angabe einer Lieferzeit von 3Wochen (vergangener Freitag)


    unglaublich, aber die Teiler sind jetzt schon beim Brack abholbereit!!!!


    ich hoffe nur dass es die richtigen cases sind, denn eigentlich sollte es ja ein alu case sein! (obwohl ich glaube dass es leider für 69.- kein alu ist!)


    naja, mal schauen was wird :D

  • Hmm, ich denke kaum das das das richtige ist, das A340A kostet sonst überall ~99€, und 69.- sind da doch etwas gar wenig.
    Aber wenn sie das Case wirklich anbieten kauf ich mir auch so eins. :))

  • Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx


    Das Gehäuse (Aopen) sollte heute eintreffen und wird heute per Post verschickt.
    Demnach sollte es morgen bei Ihnen eintreffen.


    Mit freundlichen Grüssen
    P. Widmer


    --


    So, bald hab ich endlich ein Case für mein EPIA-System.. :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Hab ich auch nicht erwartet für den Preis, aber solange es so aussieht wie auf den Fotos und ne gute Qualität aufweist, ist mir das auch egal.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Dave
    Hmm, ich denke kaum das das das richtige ist, das A340A kostet sonst überall ~99€, und 69.- sind da doch etwas gar wenig.
    Aber wenn sie das Case wirklich anbieten kauf ich mir auch so eins. :))


    Es gibt A340A das ist aus Aluminium und das A340H ist aus Kunststoff :D

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Axo, es geht wohl nur um die Blende, oder seh ich das falsch?


    Und es heisst Kunststoff und nicht Plastik, da trifft mich als Polymach fast der Schlag wenn ich so was höre. 8o

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • so, hab das case jetzt vor mir, sooooo hässlich isses gar nich :) aber das alu wär natürlich schon schöner gewesen :D


    hab brack aber gleich noch angerufen wegen der verwechslung, haben mir sogar die rücknahme angeboten :oha

  • Zitat

    Original von Raphi
    so, hab das case jetzt vor mir, sooooo hässlich isses gar nich :) aber das alu wär natürlich schon schöner gewesen :D


    hab brack aber gleich noch angerufen wegen der verwechslung, haben mir sogar die rücknahme angeboten :oha


    Wäre Brack auch bereit das 340A, also das Aluminium zu verkaufen?


    THX

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.