Kann Programm weder ganz entfernen noch Instalieren...??

  • Hab da ein zimmliches Problem. Kürzlich hatt der Notebook komischeweise die Laufwerkbuchstaben zweier Partitionen vertauscht. Auf der einen waren Programme drauf die aber jetzt nicht mehr gehen da sie in der Registry auf den anderen Laufwerkbuchstaben registriert sind.
    Mittlerweile habe ich die Laufwerkbuchstaben wieder geändert. Nur ein Prgramm läuft jetzt noch nicht. Ich dachte mir einfach ich könnte es neu Installieren. Allerdings sagt dann das Setup Programm es sei schon drauf und bricht ab. Na schön dann Desinstallier ichs eben. Nur das geht auch nicht nicht. Mit Windows sowieso nicht das die Registry einträge eh falsch sind und es eine Fehlermeldung bringt. Manuel hab ichs gelöscht aber es hat eben noch übereste in der Registry oder weis ich wo.
    Wie werde ich die am besten los???

  • also wenn du probleme mit einträgen in der registry hast, ist es am besten, du brauchst das "regcleaner".
    ich ein freeware programm das du bei http://www.chip.de findest und dort kannst du dann auswählen welche dateien entfernt werden sollen (aus der registry).


    ich würde es damit versuchen



    cu aloc