Feldschiessen

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Hmm wieso liegst den du genau auf einen Stein? und wieso hats dort überhaupt steine? :D


    [x] Du kennst kein echtes FELDschiessen :D


    Hier stimmt das eben noch wortwörtlich.


    Geschossen hab ich nicht, aber hab mich immer ein wenig bei den JS Tafers am Zapfhahnen bedient :saufen
    THX übrigens :)


    btw. Heimlaufen suxx :dösen

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zum Glück fährt um diese Zeit kein Auto mehr bei uns durch und ich konnte frisch fröhlich blind die 3km abspulen und dabei ausnahmsweise mal die Games auf meinem Handy ausprobieren :D
    Kam wenigstens gerade noch nach Hause bevor mein Vater aufstand, find ich irgendwie immer saukomisch ;)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Poloner
    71 :mua Aber nicht mehr Jungschütze, sondern JS-Leiter ;)


    jo nice ... amibot gschlückt? :D




    i ha 57 gha , hett ou e chranz gä .. mi erscht *stolzsei* ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von tornado
    ...
    Kam wenigstens gerade noch nach Hause bevor mein Vater aufstand, find ich irgendwie immer saukomisch ;)


    hehe... komisch?


    ich modde manchmal bis die Eltern ausm Bett kommen ;D

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • armi elterä @ snipa du moddest wohl die ganze nacht durch, bei dem case! ;D


    Hab mal geschossen, ging früher jagen... jetzt wohnen wir grad bie mSchützenahsu (die shciessen über unsere groooosse Wiese... leider war am Osterweekend Eidgenössisches Fest oderso und ich wurde samstag,sonntag und montag um 7:30 aus dem bett gerissen...den ganze ntag schüsse... da kann man gar nicht mehr gamen... jedenfalls mit EAX nicht mehr... man weiss eh ned mehr woher die schüsse kommn :D

  • hihi da hätt ich lauter gemacht bis ich's nimmer gehört hätte ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich wohne schon mein leben lag 100 Meter von unserem Schiessstand entfernt. Ich wurde noch nie wegen dem geballere aus dem Bett gerissen. Tja bin einfach an den Krieg gewöhnt (genug hohe CS Dosis erwischt) ;)

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hihi da hätt ich lauter gemacht bis ich's nimmer gehört hätte ;)


    Ne, dann würde die aus dem Schützenhaus voller Panik rüberrennen und fragen, wieso er da in seinem Haus mit vollautomatischen Kriegswaffen herumballert... :D

  • hehe eben genau drum :D


    *radiocommand*
    *need medic*


    :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ach da kann man auch schiessen? :gap :totlach


    war in alterswil, hat mich aber nicht überzeugt. nach dem abartigen hagel war alles eine sumpflandschaft und der grossteil flüchtete zu den bussen.


    :cheers an alle, die dort waren ^^

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts