Hmm wieso liegst den du genau auf einen Stein? und wieso hats dort überhaupt steine?
Feldschiessen
-
-
Zitat
Original von MondGsicht
Hmm wieso liegst den du genau auf einen Stein? und wieso hats dort überhaupt steine?
[x] Du kennst kein echtes FELDschiessenHier stimmt das eben noch wortwörtlich.
Geschossen hab ich nicht, aber hab mich immer ein wenig bei den JS Tafers am Zapfhahnen bedient
THX übrigensbtw. Heimlaufen suxx :dösen
-
Achos
Na dass kenn ich au, mir sind da immer so bäume im Weg
-
Jep Dank an die JS Tafers für`s Bier
Ah ja und heimlaufen kackt wirklich an!
-
Zum Glück fährt um diese Zeit kein Auto mehr bei uns durch und ich konnte frisch fröhlich blind die 3km abspulen und dabei ausnahmsweise mal die Games auf meinem Handy ausprobieren
Kam wenigstens gerade noch nach Hause bevor mein Vater aufstand, find ich irgendwie immer saukomisch -
Zitat
Original von Poloner
71 Aber nicht mehr Jungschütze, sondern JS-Leiterjo nice ... amibot gschlückt?
i ha 57 gha , hett ou e chranz gä .. mi erscht *stolzsei*
-
Zitat
Original von tornado
...
Kam wenigstens gerade noch nach Hause bevor mein Vater aufstand, find ich irgendwie immer saukomisch
hehe... komisch?ich modde manchmal bis die Eltern ausm Bett kommen
-
armi elterä @ snipa du moddest wohl die ganze nacht durch, bei dem case!
Hab mal geschossen, ging früher jagen... jetzt wohnen wir grad bie mSchützenahsu (die shciessen über unsere groooosse Wiese... leider war am Osterweekend Eidgenössisches Fest oderso und ich wurde samstag,sonntag und montag um 7:30 aus dem bett gerissen...den ganze ntag schüsse... da kann man gar nicht mehr gamen... jedenfalls mit EAX nicht mehr... man weiss eh ned mehr woher die schüsse kommn
-
hihi da hätt ich lauter gemacht bis ich's nimmer gehört hätte
-
Ich wohne schon mein leben lag 100 Meter von unserem Schiessstand entfernt. Ich wurde noch nie wegen dem geballere aus dem Bett gerissen. Tja bin einfach an den Krieg gewöhnt (genug hohe CS Dosis erwischt)
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
hihi da hätt ich lauter gemacht bis ich's nimmer gehört hätteNe, dann würde die aus dem Schützenhaus voller Panik rüberrennen und fragen, wieso er da in seinem Haus mit vollautomatischen Kriegswaffen herumballert...
-
hehe eben genau drum
*radiocommand*
*need medic* -
Ist jemand von den Tweakers anwesend heute Abend?
Ich werde in Sugiez sein.
PS: Hatte 64 punkte.
GRZ
-
ach da kann man auch schiessen?
war in alterswil, hat mich aber nicht überzeugt. nach dem abartigen hagel war alles eine sumpflandschaft und der grossteil flüchtete zu den bussen.
an alle, die dort waren ^^
-
58 Points, nach 3 Jahren 300m Abstinenz